Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Annabellchen

Wo wir hier gerade bei der Namensfindung sind... :)

Empfohlene Beiträge

... hat jemand eine Idee für ein Katzenduo?

Es sind wahrscheinlich zwei Katzen, evt. auch eine Katze und ein Kater, dreifarbig und rot.

Am liebsten was Lustiges, so wie Cevap und Cici. Bin selbst grad etwas einfallslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chip u. Chap

Max u. Moritz

Popeye u. Olivia ( so hiessen früher unsere Vögel ) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Susi uns Strolch

Pat und Patachon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donald u. Daisy

Tick ,Trick u. Track oder so.....

Tipsy u. Tiptoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flutsch und Weg

Kuki und Dent

Felis und silvestris

Karotte und Rübe

Adam und Eva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find ja Pinky und Brain voll witzig.

Die 2 Ratten aus dem Cartoon, die immer die Weltherrschaft an sich reißen wollen. :D

Aber ob das jetzt zu Männlein oder Weiblein passt :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bonny und Clyde

Hanni und Nanni

Heidi und Clara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kata" und und "Lysator"

oder

"Kami" und "Kaze"

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

"Kami" und "Kaze"

:D:D:D

Auch witzig! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fish & Grete

Kraut & Rübe

Tom & Jerry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schwierigkeiten bei der Namensfindung

Hallo zusammen, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sarah, bin 29 Jahre alt und habe zwei Labrador Retriever. Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr mit Hunden aufgewachsen und möchte diese in meinem Leben nicht mehr missen. Nach der Schule habe ich vorerst wie man so schön sagt etwas "vernünftiges" gerlernt. Allerdings war für mich von Anfang an klar, das ich später einmal beruflich etwas mit Hunden machen möchte. Nach nun viel Vorbereitung, Praktika, Seminaren usw...werde ich wohl

in Plauderecke

• Namensfindung eurer Hunde?!

Mich würde mal interessieren wie eure Hunde zu ihrem Namen gekommen sind? 1. War es eine ganz spontane Idee als ihr eure Hunde bekommen habt? 2. Oder habt ihr den Namen vom Züchter übernommen? 3. Habt ihr im Vorfeld überlegt wie euer Hund heißen soll an Hand einer z.B Hundenamensliste? Ich fang dann mal an aaaaallllllssooo: Unser erster Westie (vom Züchter) hieß Asra vom Urbehaus haben sie in Fanny umgetauft (leider wurde sie mit 8 Monaten vom Auto überfahren) Mein Seelenhund auch ein Wes

in Plauderecke

• Namensfindung Schäferhund-Welpi

Wir bräuchten mal einen Namen für einen 12 Wochen jungen Deutschen Schäferhund Rüden. Hintergrund: Wir haben seit heut abend einen Kleinen Welpen zur Pflege,deren eigentlicher Besitzer einen Hirnschlag hat und leider Verstorben ist. Wir kennen die Familie vom Besitzer gut und die bat uns den Hundi erstmal zu uns zu nehmen. Der Verstorbene Besitzer lebte alleine und keiner weiß bisher den Namen des Hundis. Also dürfen wir jetzt einen Aussuchen und beherbergen zu unseren Katzis,unserer 5jährige

in Hundewelpen

• Hilfe bei Namensfindung

hallo ihr Lieben, Luna und Stjerne arbeiten mit mir als Therapiehundeteam und nun suchen wir einen Namen, der sich gut merken lässt. Leider habe ich eine Blockade, sodass mir nichts einfällt. Vielleicht habt ihr ja nette Ideen und Vorschläge. ich würde mich sehr freuen. Wir arbeiten übrigens mit geistig und körperlich behinderten Kindern und Jugendlichen.

in Hüte- & Treibhunde

• Brauche kreativen Rat bei der Namensfindung

(Auch wenn es eigentlich viel zu früh ist , ich weiß, man kann sich nicht früh genug mit sowas Nebensächlichem beschäftigen ) Ich suche einen Namen für einen Rüden (KHC, tricolor). Nach Möglichkeit zu dem Namen Falco "passend". Zwecks gleichem klang nichts mit "o" am Ende oder "f" am Anfang und vielleicht auch aus dem Musikbereich ;-) Bin für Vorschläge dankbar! Lasst eurer Kreativität mal freien Lauf P.S.: Nicht Justin Bieber

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.