Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
dito

Verkauf: Clarks, Eject, Barbour, Tiggers, Columbia

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

möchte einige Schuhe etc. verkaufen:

Clars Gr. 61/2 = 39,5 für 15 Euro plus Versand

dscf0362iw5mdoe4h0.jpg

Columbia Stiefel Gr. 38 15 Euro plus Versand

dscf0363o9kx4saufg.jpg

Eject Gr. 37 25 Euro plus Versand

dscf03678mivctgkxs.jpg

Eject Gr. 39 15 Euro plus Versand

dscf0370k98pdmsx7r.jpg

Tiggers Gr. 38 25 Euro plus Versnd

dscf03744pe53wko9g.jpg

dscf03760ujzcfstme.jpg

ganz weiche Lagenlookschuhe Gr.40 8 Euro plus Versand

dscf0372vdn52kpxrw.jpg

Barbour blaue Steppjacke Männer Größe M (auch für Frauen tragbar bei XL) für 25 Euro plus Versand

dscf03788b9ci3ujy2.jpg

dscf03798c2v3zxfn0.jpg

Eject Größe 40 Sohlenlänge 26cm, wie neu 35 Euro plus Versand

dscf0329fwzdtsc2j5.jpg

dscf03349j06k8lhui.jpg

dscf03374k1cx8az26.jpg

Bilder bitte ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind.

Danke, das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin,

ich hätte Interesse an den Columbia Stiefel. Wie fallen die aus ? Eher klein oder eher gross ?

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das kann ich Dir nicht so wirklich beantworten, weil die Schuhe meiner Mutter gehörten. Ich habe die Innensohlenlänge von Haken bis Fußspitze gemessen, sie beträgt ca. 23,5 cm.

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, dann fällt der Schuh klein aus. Für 38 sollte er zwischen 24 - 24,5 cm sein.

OK, dann sind die Schuhe zu klein für mich. Schade :(

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hätte denn gern die Columbia Stiefel Gr. 38 15 Euro plus Versand :)

Hast du eine Mail-Adresse, die du mir schicken kannst, wegen der Bankdaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Verkauf von Benutzerdaten von Telefonica

Alle, die einen Vertrag bei O2/Eplus/Fonic/Simyo/Blau/Aldi/Tchibo/Lidl/Base/… beim Telefonica Konzern haben, bitte unbedingt dem Verkauf der (anonymisierten) Nutzerdaten widersprechen. Es ist schon eine Schweinerei, dass man sich aktiv gegen den Verkauf der eigenen Daten wehren muss und nicht gefragt wird, ob man zustimmt. Also bitte nehmt euch kurz die Zeit und stemmt euch dagegen https://wiki.freiheitsfoo.de/pmwiki.php?n=Main.Telefonica-Widerspruch#toc3

in Plauderecke

• Verkauf von Hundeartikeln fürs Tierheim...

Hallo,   bei mir haben sich eine Menge Hundesachen angesammelt, die eigentlich fürs griechische Tierheim gedacht waren. Nun kommen dort die Tiere aber kaum aus ihren Zwingern/Gehegen heraus und für Spaziergänge ist gar keine Zeit.   ich möchte deshalb hier Einiges verkaufen, der Erlös geht an die TierschützerInnen, die wir auf Chalkidiki und in Xanthi unterstützen.   Die Preise variieren zwischen 0,50 Cent (z.B. Zahnbürsten, Nylonhalsbänder) bis maximal 10 € (Hunter-Lederhalsbänder, gute Geschirre, Welpenrucksack). Gerne können auch Sachen abgeholt werden (Großraum Stuttgart), sonst kommen leider noch Versandkosten hinzu. Die Sachen sind neu bis gut getragen (steht dann dabei)....... Evtl. passen nicht alle Fotos in den einen Thread, dann folgt ein weiterer. Hier die Liste der angebotenen Artikel: Spielknochen mit Glöckchen Kleines rotes Geschirr Hunter (S oder XS) Retrieverhalsband orange (Labrador) Hunter 1,20 m türkis Leine Reflexregenmantel Trixie Rückenlänge 40 cm mit Innenfutter Pooch Pad –Rüdenwindel ? 22 cm auf 70 cm, Klettverschluss Trixie Wollpulli, 45 cm Rücken, 50 cm Umfang, Vorderbeinausschnitte Hundemantel türkis/braun Waterproof namenlos 40 cm Karlie Höschenwindel Malteser/Zwergpudel Karlie Wintermantel mit einknöpfbarem Webpelz, Rückenlänge 29 Hundezahnbürsten Hunter Halsband schwarz gefüttert +-40 cm Halsumfang Anione Geschirr M schwarz gebraucht Noname-Geschirr schwarz mindestens L Geschirr Sport Klin (wie K-9) , mittelgroßer Hund Rätselhaftes Trixie Step-In-Geschirr schwarz eher große Hunde Paulchen Lederhalsband Zwerghund Felix Hundenapf Step-In-Geschirr Trixie blau S Trixie Rubber Toy blau Halsband orange kleiner Hund Geschirr rogz Rückensteg 14 cm blau gemustert, wahrscheinlich M 2 M Lederleine mit 2 Karabinern Leine rot, gebraucht 1,20 2 m Leine schwarz reflektierend Faltbarer Wassernapf mit Deckel 2m Leine schwarz bestickt, 12 mm breit Halsband pink Petinterest Lederhalsband 30 cm Norwegergeschirr blau mit Tatzen, eher groß Lederhalsband rot Sterne Hunter, HU ca 55 cm. Lederhalsband schwarz, Kreuze Hunter HU ca.50 cm Step-in-Geschirr klein, schwarz, Camon Schwarzes Nylonhalsband Lederhalsband schwarz, Nieten HU ca.40 cm 2 m Leine schwarz, breit gebraucht 2 m Leine rot geflochten 2 m Leine blau schmal Halsband Nylon rot gebraucht HU ca.40 cm 2m Leine schwarz, schwere Qualität, gebraucht Rogz Halsband blau gemustert HU 30 cm 2m Leine schmal braun mit schwarz 2 m Leine schmal braun Mini-Geschirr rot Trixie 2 m Leine rot schmal Trixie Schwarze Kurzleine geflochten 2 m Leine TCM blau neu Anione Step-in-Geschirr S Anione 2 m Leine schwarz Viele Grüße Christine  

in Suche / Biete

• Hunderolli Verleih/Verkauf

Hallo weiß wer von euch wo man einen Hunderolli bevor man einen erwirbt testen kann , bzw. wo man ggf nen gebrauchten kaufen kann?

in Hundekrankheiten

• Columbia Trekkingschuhe

Ich verkaufe meine vor kurzem gekauften und nur 2x für maximal 30 Minuten getragenen Trekkingschuhe, da sie doch mehr als ein bisschen zu klein sind Wären also eher was für jmd. mit Schuhgröße 38 oder 38,5. Marke: Columbia Sportswear Modell: NEWTON RIDGE PLUS Lady Farbe: Braun UK-Größe: 6 / EU-Größe: 39 (fällt kleiner aus!!! s. o.) Produktbeschreibung: Dieser leichte und bequeme Wanderschuh ist perfekt für kleine Wanderungen taugt aber auch für Trekking. Ein gutes Qulitäts/Leistungs/Komfort Verhältnis! Aussermaterial: Leder, wasserdicht durch „Omni-Shield“ Innenmaterial : Textil Decksohle : Synthetik Zwischensohle: EVA Laufsohle : Kautschuk – „Omni-Grip“ Ich hätte gern noch 40,00 € inklusive Versand.

in Suche / Biete

• Jack Wolfskin, Abercrombi, Eject, Bench etc.....

Hallo, habe meinen Kleiderschrank nochmal aufgeräumt... Ich kann erst heute Abend antworten, deswegen bitte per PN anfragen, reservieren etc., ich arbeite alles der Reihe nach ab!!! H&M Wollpullover Gr. L, hinten länger geschnitten 4 Euro plus Versand Street one dünner Strickpullover, vielleicht 3 mal getragen, wie neu Gr. 38 7 Euro plus Versand Cecil dünner Strickpullover, vielleicht 3 mal getragen, wie neu Gr. S 7 Euro plus Versand Longstrickjacke, Gr. S, nur gewaschen, hat meine Tochter NIE getragen 9 Euro plus Versand Sublevel Winterjacke Gr. L 15 Euro plus Versand Bench Fleece Jacke Gr. M 15 Euro plus Versand Super schicker Business Walkmantel von Zara Gr. S, hatte ich vielleicht eine handvoll mal an, super erhalten!!!! 30 Euro plus Versand Bench Fleece Jacke Gr.L 20 Euro plus Versand Jack Wolfskin asylum Gr. XL fällt wie L aus 30 Euro plus Versand da ist das kleine schwarze Einzippband, welches man an einem Ärmelende sieht, am anderen Ärmelende ab, aber stört nicht.... Mango dicke melierte Strickjacke Gr. M 7 Euro plus Versand Jack Wolfskin dicke kuschelige Stormlook Jacke Gr. XL 50 Euro inkl. Versand Die Jacke ist gut erhalten, vorne ist jedoch eine kleine Naht auf, ist leicht repariert, ich kann es nur leider nicht... fällt aber beim Tragen nicht auf und das "Anhängeband" müßte innen an einer Seite wieder festgenäht werden...) Rieker gefütterte Stiefelletten Gr. 39, sehr selten getragen 8 Euro plus Versand neue Crocs Winterstiefel Gr. W 9, müßte 39 sein 25 Euro nur einmal in der Whg probegetragen! Abercrombi super dicke warme Sweatjacke Gr.L 50 Euro inkl. vers. Versand DIese Jacke hat man fast nie getragen, war im zu groß Eject Sommerschuhe Gr. 38/39 (meese gerne aus) 15 Euro plus Versand Geox Übergangsschuhe GR. 42 15 Euro plus Versand

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.