Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
dito

zwei Sofas plus Hocker, Moll Schreibtisch, Ikea Pax Kleiderschrank

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

meine Jungs möchten die Sofas nicht mehr haben...

Ich habe mir jetzt nur die Mühe gemacht und nur ein Sofa und den Hocker fotografiert, da das andere Sofa identisch ist.

Auf den Sofas hat nach Möglichkeit kein Hund gelegen!

Haben möchten wir noch 150 VHB

Die Sofas wären in 49163 Bohmte abzuholen, gegen einen Aufpreis von 20 Euro (Spritkosten) würden wir auch bis 75 km "liefern"

dscf0380esvb8pm4y2.jpg

Moll Schreibtisch für 100 Euro VHB

dscf0352yusr9a0kiz.jpg

dscf0353eo2k16i4qu.jpg

dscf035689dgx45rlu.jpg

Ikea Pax Kleiderschrank, 2,50 m für 150 Festpreis

(hier leider keine Lieferung möglich)

dscf0357lxdb9yi4r7.jpg

dscf035872nh36cayq.jpg

dscf0359zbf79pkl6i.jpg

Bilder bitte ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind.

Danke, dasModeratorenteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fünf DIY IKEA Hacks für Schlaf- und Liegeplätze für Hunde

Unsere zwei Vierbeiner schlafen zwar auf Schweizer Armeedecken oder gleich auf der Couch (erschlichenerweise) aber es gibt da auch noch andere Möglichkeiten.... Und wie man die ganz leicht selber bauen kann wird natürlich auch verraten. Danke an die IKEA Hacker....   Die besten IKEA Hacks für Hundecouchen und Liegeplätze

in Hundezubehör

• Manchmal haut es mich schier vom Hocker!

Es gibt Geschäftsideen da weiß ich einfach nicht was ich davon halten soll.   Ich habe heute beim NDR dieses gefunden:   https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Rent-a-dog-erobert-deutschen-Markt,rentadog120.html      Ware Tier.   Wo bleibt der Respekt vor den Anderen Lebewesen ?   Leider sind es nur Bilder, kein Bericht dazu.   Für mich tun sich da Abgründe auf.     Oder betrachte ich es nur von der falschen Seite aus ?   Was mag in den Tieren vorgehen ? Heute hier morgen da. jeder geht anders mit dem Tier um.   Die müssen doch Total Plemplem werden.      

in Kummerkasten

• Zu verschenken: 2 Sessel mit Hocker

Ich habe 2 Sessel inkl. Fußhocker zu verschenken nur an Selbstabholer oder Bringen im Köln/Bonner Raum gegen gutes Essen: Diese hier: Poäng Schaukelstuhl Die Polster der Sessel müssen erneuert werden, weil kaputt oder durchgesessen, die von den Hockern sind noch ok.

in Suche / Biete

• Ikea Haken Hundepo ( 3xschwarz und 2 pink )

habe gestern bei Ikea die Hundepohaken geholt, leider ist eine Bekannte kurzfristig abgesprungen und nun habe ich 5 Harken übrig. Möchte sie jemand haben, Stück 1,49 Euro. Am liebsten alle zusammen, kommt dann noch Versand dazu. Müßte aber als Warensendung weggehen. Lg Nina

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.