Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich brauche mal die Forumsdaumen, bitte!


gast

Empfohlene Beiträge

Hilft das mit dem Tee beim Hund eigentlich wirklich?

Link zu diesem Kommentar

Auch hier sind die Daumen und Pfoten gedrückt :)

VIEL VIEL GLÜCK

Hannah wird bestimmt brav sein, wenn Du nicht vor Nervosität gleich aus den Stiefeln kippst ;)

Ich schafft das!!!!

Bis später, wenn Du mit hoffentlich guten Nachrichten wieder kommst :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hilft das mit dem Tee beim Hund eigentlich wirklich?

....wenn ich ehrlich bin keine Ahnung, aber Olivia bekommt von grau die Stress Tabletten und da ist auch Baldrian mit drinnen. Sie ist, seit sie die Tabletten kriegt, ein ganz anderer Hund geworden.

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich ja wirklich alles andere als schön an :(

Wir drücken hier Daumen und Pfoten, dass alles klappt.

@BarneySt: Also bei meiner Hippeline hilft Tee nicht. Höchstens mal bei Magengrummeln.

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke die Daumen, dass Ihr die Wohnung bekommt! :knuddel

smilie_girl_087.gifsmilie_girl_087.gifsmilie_girl_087.gif

Ihr fahrt mit dem Auto hin? Dann würde ich entweder schon früher fahren, damit Hannah die Gegend schon mal sieht und nicht gleich JABBADABBADU aus dem Auto kommt! Dann dem Vermieter die Hunde kurz zeigen und dann BEIDE wieder ins Auto, mit der Begründung, dass die in fremder Umgebung nervös sind und Ihr lieber in Ruhe gucken möchtet! :think:

Vielleicht ist das eine Möglichkeit!

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

meine Daumen sind gedrückt bis zum Anschlag. Ich kann mich gut in deine Lage reinversetzen, ich such ja selber schon länger eine neue Bleibe.

Ich würde Hanna vor dem Termin so richtig "Platt" machen. Mit Ballspielen, Toben und vor allem Futtersuchspiele.

Dann trinkst DU bitte eine Tasse Beruhigungstee und ihr beide nehmt noch vor dem Termin Rescuetropfen.

Wenn DU Ruhe ausstrahlst, dann wird sich das automatisch auf Hanna übertragen. Bestimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich drücke die Daumen, dass Ihr die Wohnung bekommt! :knuddel

smilie_girl_087.gifsmilie_girl_087.gifsmilie_girl_087.gif

Ihr fahrt mit dem Auto hin? Dann würde ich entweder schon früher fahren, damit Hannah die Gegend schon mal sieht und nicht gleich JABBADABBADU aus dem Auto kommt! Dann dem Vermieter die Hunde kurz zeigen und dann BEIDE wieder ins Auto, mit der Begründung, dass die in fremder Umgebung nervös sind und Ihr lieber in Ruhe gucken möchtet! :think:

Vielleicht ist das eine Möglichkeit!

Ich schließe mich Ute komplett an.

Hier wird gedrückt was geht.

Link zu diesem Kommentar

Die Idee von Ute finde ich auch gut, und auch hier werden alle Daumen und Pfoten für Euch gedrückt!

Ich kann Dich so gut verstehen...hätte auch gern was anderes, aus anderen Gründen zwar, aber wir suchen auch schon so lange vergeblich. Vielleicht fliegt vom Daumen drücken auch gleich ein bißchen Glück zu mir zurück. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...