Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Pettrailer gesucht

Empfohlene Beiträge

Der Hund einer Bekannten ist vorgestern ihrem Hundesitter entlaufen. Die Hündin ist sehr ängstlich und ist seitdem wie vom Erdboden verschluckt. Es gab nicht eine einzige Sichtung. Da sie ihr Halsband und eine Flexi-Leine trägt, kann es sein, dass sie irgendwo festhängt.

Daher wird ein Pettrailer gesucht, der in Gießen nach dem Hund sucht. Wisst ihr vielleicht jemanden?

Frank Weißkirchen ist leider nicht zu erreichen. Er meldet sich auch bisher nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du zufällig was für Facebook zum teilen??

Ich frag mal meine Freundin, die hat mal in Gießen gewohnt und kennt einige Hundeleute....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe es soeben auf Facebook geposted. Den Link zu mir schicke ich dir per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Asti, ich kenne jemanden und zwar aus Frankfurt.

Sie heißt Miriam Arndt Gabriel und hat auch hier in FFM bei der Suche nach der Hündin Chola geholfen.

http://www.diehundephilosophin.de/Kontakt.html

Telefonnummer hab ich leider keine, aber ich denke sie checkt ihre Mails mehrmals am Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima, danke. Sie wird sofort kontaktiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke die Daumen!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können Mantrailerhunde nicht auch Tiere finden ? sie suchen doch nach nem spezielen geruch den sie vorher in einem Plastikbeutel mit einem Utensil riechen. Würde das adnn nicht auch mit einem verlorenen Hund gehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann könntest du beim Roten Kreuz vielleicht nach fragen. bei vermissten personen dürfen die zwar nur handeln wenn sie einen auftrag bekommen, aber vielleicht nicht bei vermissten Hunden. Ein versuch wäre es wert oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.