Jump to content

Über 36.000 Hundefreunde

Jetzt in wenigen Sekunden kostenlos ein Konto erstellen oder direkt mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

✅  Registrieren / Anmelden

Hundeforum Der Hund
asti

Batida in der Nähe von Gießen vermisst // sie ist wieder da!

Empfohlene Beiträge

Am Montag, 08.10.12, 10 Uhr ist die Dalmatiner-Mischlingshündin Batida in Wettenberg-Wißmar bei Gießen am Festplatz entlaufen.

Da sie sehr scheu ist, bitte nicht versuchen sie zu fangen.

Bei einer Sichtung kontaktiert bitte gleich die Besitzerin unter 0171/9452656

post-6163-1406419863,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er gibt bisher nicht eine Sichtung!

Da sie ein Halsband trug an dem eine Flexileine befestigt ist, kann es sein, dass sie irgendwo festhängt und sich nicht fortbewegen kann. Dann kann sie sich auch nicht versorgen.

Bitte drückt die Daumen, dass sie gefunden wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach herje auch noch ne Flexilein. Dann hoffe ich mal das die gerissen ist oder der Karabiner kaput, ansonsten hängt sie bestimt irgendwo fest.

Ich drück gaaaanz doll die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor ein paar Tagen waren wir dort in der Nähe :Oo

Habt Ihr mal nen Dogtrailer kontaktiert?...

Flexi ist schei... :wall: ...muss ich aber hier nicht erzählen, gell!!! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...hab`gerade in einem anderen Beitrag gelesen dass einige Menschen schon den selben Vorschlag gemacht haben....

Viel Glück für die Hündin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Inzwischen wurde ein Pettrailer erreicht, der die Hündin gesucht hätte. Er sagte allerdings, dass er sie eher mit dem Suchhund wegtreiben würde, so dass die Suche wahrscheinlich schlechter wäre als sie nützen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke die Daumen, dass die Hündin wohlauf wiedergefunden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....hier wird auch ordentlich gedrückt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Inzwischen wurde ein Pettrailer erreicht, der die Hündin gesucht hätte. Er sagte allerdings, dass er sie eher mit dem Suchhund wegtreiben würde, so dass die Suche wahrscheinlich schlechter wäre als sie nützen könnte.

Für was hat man dann einen Pettrailer? Und es wird doch befürchtet, dass sie irgendwo wegen dieser blöden Leine festhängt. Was nützt dann eine Lebendfalle, der Hund verdurstet angebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe sie bei uns aufgenommen:

Asti, Du müsstest eine FA von mir bei FB haben :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.