Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bärchen

Hundeschuh

Empfohlene Beiträge

Ich suche für meinen Hund für den Winter einen Pfotenschuh.

Länge: 10-11 cm

Breite: 7-7,5 cm

Evtl hat jemand was für seine Rießenpfoten (sollte so L-XL sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann später oder morgen mal nachsehen, melde mich dann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, brauchst du einen oder zwei?

Habe einen der 7,5 cm breit und insgesamt (also plus Pfotenstück) 16cm lang ist in orange und schwarz (von Trixie) 19cm (auch plus Pfotenstück) lang und 8 cm breit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Diaz,

sorry das ich nicht geantwortet habe (war ja gehakt)

Ich bräuchte nur einen.

Ich mess heute abend noch mal dann kann ich dir genaues sagen.

Vielen Dank fürs suchen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OT: Anna! Du bist wieder da! Willkommen zurück im Leben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Dana

Der 7,5 cm Pfotenschuh wäre klasse!

Kannst du mir sagen was du dafür möchtest?

@Melanie

Danke dir!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schubs mal evtl liest Diaz es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab's grad über Handy gelesen, keine Ahnung was ich dafür will...

Was würdest du mir geben? Der Schuh ist fast ausschließlich aus Neopren ;)

Und wie sollten wir das mit dem Versand machen usw? PN Funktion ist ja Tabu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem ich ihn erst für den Winter brauch können wir den Versand auch dann ausmachen wenn alles wieder normal funktioniert (hoffentlich dauerts nicht mehr zu lang ;) )

Ist es von Trixie oder einer anderen Marke (sollts ja irgendwie was vergleichbares davon geben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Maßangefertigter Hundeschuh, orthopädischer Schuh

      Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen... Meine Hündin hat im rechten Vorderfuß starke Arthrose; dadurch läuft sie besodners auf hartem Boden und Schotter etc. schlecht. Auf weichem Boden ist es besser. Wir versuchen die Gassis immer im Wald oder auf Wiesen zu machen, aber immer geht das nicht und sie will ja auch gerne mal ihre alten gewohnten Asphaltwege gehen. Ich suche jetzt jemanden, der professionell Hundeschuhe massanfertigen kann. Es soll keine Orthese sein, sondern wirklich nur ein gut sitzender Schuh, der nach unten hin abpolstert und etwas dämpft. Ich habe glaube ich alle fertigschuhe hier die man kennt, von Toffler über Ruffwear und aus dem Futterhaus etc., aber der eine ist zu klein, der andere zu groß, der dritte geht ständig verloren oder drückt usw. Deshalb jetzt ein Versuch mit einem Schuh der wirklich angepaßt wird. Ich habe schon viel gegoogelt, bin auch bei www.hunderolli-tierorthopädie.de gelandet, aber wie gesagt möchte ich keine Orthese. Wenn sich niemand sonst findet, der sich auskennt kann ich nur nochmal bei Herrn Pfaff anfragen, ob er auch "normale" Schuhe" macht... Ich habe schon verschiedene Hundetrekkingseiten angemailt, über Musher gelesen, aber da scheinen die meisten einfach nur diese "Stoffsocken" zu nehmen. Ich brauche ja etwas mit Sohle, aber eben angepaßt und dämmend :-) Tausend Dank und viele Grüße Nicky

      in Hundekrankheiten

    • Pfotenschutz (Hundeschuh) Walker Active Größe L

      Huhu, biete ein Paar dieser Hundeschuhe "Walker Active" der Marke Trixie in Größe L, diese Größe passt laut Packungsangabe Border Collie oder Beagles. Ideal um verletzte Pfote zu schonen. Ich hab einen sehr zierlichen Belgier und ihr waren diese Schuhe zu klein. Ansonsten haben die Schuhe einen Top Qualität für den Preis (hab sie nun ne Nummer größer gekauft und die halten wirklich gut). Die Schuhe sind 1mal getragen worden und haben etwas Sand abbekommen, verschicke sie natürlich gesäubert. Preisvorstellung: 10 Euro. Neupreis der Schuhe: 18,99 Euro.

      in Suche / Biete

    • Hundepfote weich durch Hundeschuh, muss ich mir Sorgen machen?

      Hi Leute, mein WIlly hat sich aufgrund eines Insektenstiches an der Pfote wund geleckt und vom Tierarzt eine Salbe verschrieben bekommen. Zudem soll er einen Hundeschuh tragen, damit er nicht mehr daran rumschleckt. Seit Montag hat er es und es wird nur sehr langsam besser. Jetzt hab ich aber nebenbei festgestellt, dass - was vielleicht normal ist - er durch das Tragen des Hundeschuhs ganz weiche Pfoten bekommen hat. Das hat mich etwas irritiert. Geht das ganz normal wieder weg, sobald Willy den Schuh nicht mehr tragen muss? Naja, ich mach mir halt mal wieder Sorgen und will meine Tierärztin nicht gleich nerven, wenn es nicht nötig ist. Ciao und schon einmal Danke für Eure Antworten. Danie und Willy

      in Gesundheit

    • Statt Hundeschuh was anderes?

      Hallo mein Welpe ein MOps hat sich an den Pfoten vorne (Nagelhaut) verletzt und er soll Schuhe tragen nur leider sind die kleinsten immer noch zu groß....gibts da eine andere Alternative???? Habe mir überlegt es gibt doch für uns so Gummifingerle in der Apo oder aus Mull doch auch so Fingerüberzieher....würde das gehen?Mir fällt sonst nichts ein...jetzt Regnet es und ich brauche etwas das ihn schon schützt das die Wunde nicht wieder aufweicht....

      in Hundekrankheiten

    • Gibt es so einen kleinen Hundeschuh?

      Hallo, mein Hund ist schon entwas älter und schleift sein Bein beim gehen etwas nach. Somit ist die Kralle immer recht abgelaufen und jetzt hat sie sich über der Kralle die Haut aufgeschürft. Ich war shcon in sämtlichen Tierhandlungen im Umkreis aber alles diese Schuhe/Pfotenschutz sind viiiel zu gross oder gehen vor allem auch zu hoch. Mit dem Schutz kann sie gar nicht mehr laufen. Hat irgendwer Erfahrung mit so kleinen Hunden und Schuhe? Oder vielleicht ein Tipp wo ich so ganz ganz kleine Schuhe/Pfotenschutz beziehen kann? Danke!!!!

      in Hundekrankheiten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.