Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
asti

Toypudel stirbt bei "Wetten Dass?"

Empfohlene Beiträge

Hab ich schon gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicole hatte das schon ins Plauderthema gestellt. Furchtbare Tragödie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schrecklich...... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich auch schon gesehen... :(

Traurig... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlimm. :(

Ist das der weiße, der rechts auf dieser hohen Bank sitzt - bzw. ist der Hund von so etwas heruntergefallen? Ist doch wohl ein bißchen arg hoch für so einen Kleinen Hund?! :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schlimm für Hund und Halter, keine Frage. Die Kritik vom Tierschutzbund kann ich aber nicht nachvollziehen.

Hunde werden überall vorgeführt, auf Schauen für Rettungs- und Assistenzhunde, auf Ausstellungen, auf Veranstaltungen in Tierheimen. Der Pudel war lt. Besitzern den Trubel gewohnt, ein Ausstellungstier, auch die Besitzer sprechen von einem tragischen Unfall.

Der Hund hat sich bei einem Sprung von einer Bank den Kopf gestoßen, wie es überall und jederzeit bei einem unglücklichen Sprung passieren kann.

Jeder Kleinhundehalter hat Angst vor so einem Unfall, das ist eins der vielen Verletzungsrisiken, die einen kleinen Hund und seinen Halter ein Leben lang begleiten.

Edit hat ein R gekauft und ein E getauscht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armer Hunde.

Das Hunde nicht auf die Bühne gehören finde ich auch, aber das hätte auch überall passieren können. Ist halt bei so kleinen Hunden eine gefahr.

Ich habs hier schon mal geschrieben, das bei einer Bekannten auf den Yorkie ein Apfel im garten auf den Kopf viel und er war sofort tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So etwas ist tragisch... aber es stimmt schon, das hätte überall passieren können :(

Finde man kann Wetten dass keinen Vorwurf machen, immerhin waren die Besitzer einverstanden und haben es zugelassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Armer Hunde.

Das Hunde nicht auf die Bühne gehören finde ich auch,

Du führst deinen Hund doch auch bei Veranstaltungen vor, ist für mich nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.