Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
lalugel

Hund erbrach Blut und hatte Blut im Stuhl

Empfohlene Beiträge

Wie ihr ja schon alle wisst, wurde mein Beitrag gelöscht wie alle anderen auch.

Ich wollte hier nur allen die so besorgt waren, mitteilen, dass es meiner kleine Hündin (in Südamerika) schon etwas besser geht.

Sie sprach zum Glück auf das Antibiotika an. Sie hatte heute morgen, endlich nach 4 Tagen wieder Stuhlgang, relativ normal. Noch hat sie ein wenig Blut darin aber sie isst und trinkt nun seit 4 Tage ohne zu erbrechen (ausser Haaren). Auch hat sie wieder Lust zu spielen. Ich denke, sie ist auf gutem Weg zur Besserung!!!

Ich bin sehr froh, dass es nichts schlimmeres war!

Danke euch allen für eure Beiträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte Deinen Beitrag auch gelesen - und es freut mich, dass sie auf den Weg der Besserung ist! Vielen Dank fürs Bescheid sagen! :knuddel Weiterhin alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch sehr erfreulich. :klatsch: Danke für deine Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das es bergauf geht :D

Ich würde die Schonkostfütterung ruhig noch ein Weilchen bei behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super , danke für die Rückmeldung.

Drücke euch die Daumen ,dass es weiter aufwärts geht :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für deine Benachrichtigung,

ich hatte mir auch große Sorgen um deine Maus gemacht. Schön, das sie auf dem Weg der Besserung ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja schöne Nachrichten. Das freut mich das es ihr wieder Besser geht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das es ihr besser geht...... :kuss: ......und auch weiterhin alles Gute...... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Rückmeldung!

Ich freue mich mit Euch und wünsche weiterhin gute Genesung!

(Ich hatte schon befürchtung, wegen der Rücksetzung nicht mehr zu erfahren, dass es hoffentlich gut weiterging! Danke, dass Du Dich nochmal gemeldet hast :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank euch allen! Ihr seid alle so lieb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.