Zum Inhalt springen
Registrieren

Unglaubliche Bilder


Amira67

Empfohlene Beiträge

Krümelchen

Nach den letzten Ereignissen hier, bereite uns bitte vor, was "unglaublich" heisst ;-)

Link zu diesem Kommentar

nee klar "am Ende trägt die Löwin es zärtlich fort" *prust*

Die Kätzin ist satt und spielt ersteinmal einbischen mit ihrer Beute um sie dann anschließend zu fressen. Aber kommt halt spektakulärer, wenn man behauptet, dass sie das Kitz adoptiert.

Jeder der mal eine Freigängerkatze hatte, kennt solche Bilder vom spielen mit Mäusen oder Eidechsen oder Vögeln

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

aaah ok, das Bild kenne ich :D ! Wer einmal in Afrika die Tiere live gesehen hat, weiss, dass diese "Adoption" im real wild life nicht vorkommt.

Link zu diesem Kommentar

Nicola hast du dich erschrocken ;)

edit:

Es kommt vor, das Kindchenschema funktioniert in seltenen Fällen auch bei Raubtieren.

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

:D ich hab es erst nach Junimonds Beitrag geöffnet, man wird vorsichtig.

In freier Wildbahn, habe ich davon noch nie gelesen, was zwar nichts heisst, aber gerade Afrikareportagen und Bücher schaue und lese ich oft ;) !

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Interessantes Video DANKE! Letztendlich leider bestimmt doch gefressen :( . Ich hab den Text nicht wirklich verstanden/übersetzen können, in welchem Zeitraum wurde gefilmt?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe diesen Film im TV gesehen.

Es wurde berichtet, dass das Kleine natürlich auf Muttermilch angewiesen war

und logischer Weise verhungert ist.

Sie haben die Leopardin über den Zeitraum bis es starb, beobachtet, so viel ich noch weiss,

ist auch schon wieder eine Weile her.

Es ging da eben ums Thema Kindchenschema.

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Danke Nicole! Interessant, da werde ich am Wochenende mal gezielt im Internet suchen! Bin absoluter Afrikafan :D !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...