Zum Inhalt springen
Registrieren

Chaja, von BSNH, ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen :(


AngelOfMystic

Empfohlene Beiträge

Kleine, tapfere Maus ich wünsche Dir eine gute Reise!!! Zumindest durftest Du noch erleben, wie es ist, geliebt zu werden, Du hast es verdient!!!

Ich fühle mit Dir, es ist so schwer so einen Kampf zu verlieren. Sie war so süß!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Habe es ja von Anfang bis eben gerade mit verfolgt, und so gehofft für die kleine Chaja.

Das berührt mich nun doch wirklich sehr, dass auch ein solcher Kampf nun leider verloren gegeben werden muss.

Wie unglaublich tröstlich, dass Chaja nochmal solche Liebe erleben durfte - und sie geben konnte.

Vielleicht wird durch ihr Andenken etwas bewegt, ich hoffe es sehr!

Machs gut, Chaja - und komm gut an, wo auch immer das ist!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...