Zum Inhalt springen
Registrieren

Chaja, von BSNH, ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen :(


AngelOfMystic

Empfohlene Beiträge

Freya Weber

Ich bin in Tränen aufgelöst. Habe mir die ganze Geschichte angesehen und hasse solche Leute, die ein Tier so behandeln.

Wünsche Ihnen, das sie ihre gerechte Strafe bekommen, wenn nicht hier auf Erden, so bestimmt an einem anderen Ort.

Ich glaube, das das Gute was man tut ebenso zu einem zurückkommt, wie auch das Böse. So soll es sein!

Liebe kleine Chajamaus, dort wo Du jetzt bist geht es dir gut. Hier findet Deine Seele Frieden.

Dieser Beitrag hat mich sehr bewegt und ich werde es niemals vergessen. Es ist so rührend, wie Ihr euch um die kleine Seele gekümmert habt und tut mir so Leid, das der Kampf doch verloren wurde.

In stillen Gedenken, an eine liebenswerte kleine Hundeseele.

:holy::heul:

schick ich dir einen kleinen Engel.

Link zu diesem Kommentar
schnuffels

Ich war auch ziemlich geschockt und traurig, als ich die Nachricht gelesen habe. Man hat ja so gehofft das sie es schaft, so wie sie gekämpft hat. Ich bin auch zugleich ziemlich wütent, das es mit ihr überhaubt so weit kommen konnte. Ich begreife so etwas nicht, wie man einem Tier so etwas antun kann. Aber zum Glück waren die BSNH da und habe sie da rausgeholt, und es waren liebe nette Menschen da und haben ihr in dieser kurzen Zeit noch zeigen können was es heißt geliebt und umsorgt zu werden zu werden.

Gute Reise Chaja, komm gut rüber und gib meiner Bonny einen dicken Nasenstupser von mir. g035.gifg035.gifg035.gifg035.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...