Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
°°NICO°°

meine Jungs

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!

Da ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bilde ich nicht nur meinen Nico aus, sondern auch Sancho! Und hier wollte ich euch ein paar Bilder von ihm zeigen.....:D Sancho ist ein sehr aufgedrehter Hund, den man ständig bremsen muss, aber trotz allem ist es ein klasse Hund und das arbeiten mit ihm macht riesen Spaß!! ;)

post-18-1406410960,5_thumb.jpg

post-18-1406410960,53_thumb.jpg

post-18-1406410960,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und hier nochmal eins von Sancho und mir und noch zwei von meinem Nico, den ihr aber ja alle kennt! ;)

post-18-1406410960,58_thumb.jpg

post-18-1406410960,61_thumb.jpg

post-18-1406410960,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, dein Sancho könnte glatt mein Kenay sein, die sehen sich ja zum verwechseln ähnlich!!!!

Du hast da wirklich 2 tolle Hunde:respekt:

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wow, dein Sancho könnte glatt mein Kenay sein, die sehen sich ja zum verwechseln ähnlich!!!!

Du hast da wirklich 2 tolle Hunde:respekt:

Gruß

Birgit

Danke! :klatsch: allerdings gehört mir nur mein Nico, Sancho bilde ich nur aus! Es gehört einem Bekannten von mir....aber es sind trotzdem "meine zwei Jungs" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die beiden sind echt hübsch!

Warum bildet Deine Bekannte nicht selber aus? Keine Lust, oder nicht so viel Zeit? Oder bist Du mit Nico noch nicht ausgelastet:D?

Nicht falsch verstehen, wirklich nur interessehalber gefragt...

LG

Nicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja, die beiden sind echt hübsch!

Warum bildet Deine Bekannte nicht selber aus? Keine Lust, oder nicht so viel Zeit? Oder bist Du mit Nico noch nicht ausgelastet:D?

Nicht falsch verstehen, wirklich nur interessehalber gefragt...

LG

Nicky

Ausgelastet wäre ich bestimmt auch ohne Nico, nur mein Vereinskollege hat noch einen Hund, mit dem er arbeitet und Sancho war so lange krank und dann habe ich halt gesagt ich würde, wenn es ihm zu viel werden würde, ... und da ich das wirklich gerne mache, hat ers mir erlaubt! ;)

Macht aber wirklich Spaß mit zwei Hunden zu arbeiten, obwohls manchmal stressig ist. Ich mache ja mit beiden Basis und Obedience und mit Nico auch noch Turnierhundsport, Sancho darf das leider nicht machen, sonst würde ich das bestimmt auch noch machen so wie ich mich kenne! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find ich Klasse, Kathi, was du machst!

Und auf den Bildern kommt auch rüber, dass du und Sancho wirklich ein Team sind und gut zusammen passen!

Ich weiss, wieviel Arbeit zwei Hunde machen, wir haben ja auch zwei, mit denen regelmässig gearbeitet wird.

Und Shelly steht ja noch mitten in der Ausbildung, ist mal grade 16 Monate alt.

Wir machen zwar noch kein Turniersport, kommt aber bestimmt, wenn Shelly im März ihre BH hat, dann gehts mit Agility weiter, Boomer ist zu alt, um noch auf Turniere mit ihm zu gehen, ich mach ich es halt aus Spass an der Freud und er es wirklich wahnsinnig gerne macht.

Und nun sind wir Verrückten auch noch dran, einen dritten Hund anzuschaffen!:prost:

Mit dem wollen wir dann natürlich auch arbeiten!

Wenn ich das in der Nachbarschaft erzähle, denken die, jetzt sind wir vollkommen durchgeknallt!:o

Mein grosser Traum ist es, später mal einen alten Bauernhof zu haben, auf dem gaaaaanz viele Hunde leben, ihr Gnadenbrot bei uns bekommen, vielleicht noch ein paar alte Pferdchen und Eselchen, die sonst niemand mehr haben will!

Jetzt denken warscheinlich alle hier, ich hab was an der Pfanne!:???

Macht aber nichts, Träume darf man ja haben, oder?;)

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich das in der Nachbarschaft erzähle, denken die, jetzt sind wir vollkommen durchgeknallt!:o

Ha, wir haben auch drei Hund und meine Omi auch noch einen, das heißt hier im Haus leben 4 Hunde....:o aber mei, so sind wir halt! Wenn ich mir vorstelle nur einen zu haben, wie langweilig wäre das denn! Oder im Moment nur mit Nico zu arbeiten....ich meine die Arbeit mit sancho bringt mich um einiges weiter, da ich selbst Trainer bin und da ich bei ihm ganz andere Dinge und Tricks anwenden muss, wie beim Nico, kann ich natürlich den Leuten auch viel mehr rüberbringen....macht echt Spaß, obwohls manchmal strssig is und dann mal sag dass ichheute nicht allzuviel machen möchste! :D Wird zwar meistens nichts draus, weil ich doch immer mit beiden alles trainiere! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Deinen Traum klasse, Renate und hoffe, daß er sich eines Tages erfüllt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich finde Deinen Traum klasse, Renate und hoffe, daß er sich eines Tages erfüllt!

Danke!

Jetzt müssen mir nur noch alle die Daumen drücken, dass ich den Sechser im Lotto bekomme, dann steht dem nichts mehr im Wege!;)

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.