Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sira

Meine Zeichnungen/ Bilder

Empfohlene Beiträge

Mein zweites großes Hobby neben Sira.

Weitere Werke werden immer wieder folgen. :)

whdvki.jpg

16ifuxe.jpg

21mvx34.jpg

54vrrr.jpg

2qxylau.jpg

2vc8itu.jpg

1gjii1.jpg

2qbyhqb.jpg

291ksqf.jpg

2ngz968.jpg

n2fij5.jpg

2yjyr2r.jpg

fvdatw.jpg

2iapmqr.jpg

2a8fhbq.jpg

2r57o6u.jpg

2092ftd.jpg

3339vmo.jpg

v7bhjo.jpg

65rex5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, echt wunderschöne Bilder :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind echt ganz ganz ganz ganz tolle Bilder!! Ich finde der Ausdruck ist echt super getroffen :respekt: und man hat das Gefühl, der jeweilige Hund auf dem Bild kommt gleich da raus :) Richtig toll!

Danke fürs zeigen, ich freue mich auf jeden Fall auf mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind klasse!!!

Die Collies sind besonders genial.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie geil ist das denn?

Deine Bilder sehen klasse aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin total begeistert! :respekt:

Tolle Bilder! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow! Super tolle Bilder :):respekt:

Sehen richtig echt aus und jedes Tier hat seinen eigenen Gesichtsausdruck :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schick! :klatsch:

Interessant würde ich finden, wenn die Orginal Vorlagen dazugestellt werden würden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verkaufst du die auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, die sind ja toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Meine Boston Terrier und ich

      Hallo, mein Name ist Tomas, ich habe fünf Boston Terrier Hündinnen und bin eigentlich seit Jahren viel auf Facebook, Twitter und Youtube unterwegs, nichtsdestotrotz habe ich mir einen denkbar blöden Namen bei der Anmeldung gegeben, naja, man lernt niiieeeee aus! Ich bin im Klub für Terrier, züchte auch und erwarte bald unseren nächsten Wurf. Ich freue mich hier zu sein 😊 Fällt mir noch etwas ein? Im Moment nicht. Aber vielleicht euch. Viele Grüße, Tomas

      in Vorstellung

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

      in User hilft User

    • Meine Kiwi bekommt Junge

      Hallo Ihr Lieben, einige haben schon mitbbekommen das ich ungewollt Hundeoma werde. Ich habe mir einen 2ten Hund geholt und habe Anfang der Woche erfahren das die Süße Maus Schwanger ist und ungefähr in 2 Wochen die Babys bekommt. Die Ärztin hat 3 ertastet. Die kleine Maus ist erst 6/7 Monate alt und ich hoffe das alles reibungslos verläuft. Ich habe hier in ein paar Threads geschaut und mich informiert. Aber habe dennoch ein paar Fragen. Kiwi schleckt sich oft an Ihrer Scheide, ist das normal, da kommt auch so ein komischer durchsichtiger Schleim raus. Ich finde sie macht auch zu wenig Pipi. Wie sieht es aus mit Treppensteigen. Darf sie es, also runter trage ich sie immer aber hoch rennt sie von alleine. Was brauch ich alles für die Geburt. Wann merke ich das es los geht. Bin totaler Neuling in der Sache. Danke für Euro zahlreichen Antworten im voraus.

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Meine Kleine...

      Letzte Woche hatte meine Kleine ihren ersten Geburtstag... ganz stolz mit ihrem neuen Plüsch-Dino und dann noch 2 Fotos von ihrer neuen "Freundin" (sie hats tatsächlich überlebt, die kleine Fliege )      

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.