Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Miriandu

Die Sonne hat sich einen Strahl zurück geholt

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Am Samstag, 6. Oktober 2012 um 17:10 Uhr mussten wir dir unseren letzten Liebesdienst erweisen. Ganz schnell und sanft hast du deine letzte Reise antreten dürfen und dafür sind wir sehr dankbar. Dankbar sind wir auch für die fast 13 Jahre, die du unser Leben mit Sonnenschein erfüllt hast.

Weißt du noch, liebster Mirko, wie du immer ein Plätzchen in der Sonne gesucht hast? Du hast die Wärme so geliebt. Selbst bei 30° C hast du dich noch in die Sonne gelegt und wenn dir dann zu warm wurde, hast du dich in deinem Blumenuntersetzer voll mit Wasser abgekühlt.

Seit vier Wochen machte dir ein Trachealkollaps das Atmen schwer. Aber die Medikamente schlugen gut an und wir verbrachten nochmals zwei Wochen Urlaub zusammen und hatten ganz viel Zeit für dich. In dieser Zeit ging es dir sehr gut und du jagtest noch die Vögel in deinem Garten. Leider kam in der letzten Woche eine Lungenentzündung dazu und am Samstag hast du uns ganz klar gezeigt, dass du nicht mehr kannst. Es heißt immer, dass Hunde ihren Menschen zeigen, wann es an der Zeit ist. So schwer und traurig die Entscheidung auch ist, du hast es uns wirklich leicht gemacht. Danke dafür, mein Mäuschen.

Du hast jetzt ein Grab in deinem geliebten Garten an einem sehr sonnigen Platz. Dort liegt aber nur dein Körper. Wir hoffen, du kannst an dem Ort, an dem du jetzt bist, wieder mit deinem roten Ball spielen, den wir dir mit auf den Weg gegeben haben.

Liebster Mirko, lass es dir dort gut gehen und schau ab und zu nach deinem Freund John-Boy und auch nach Herrchen und Frauchen. Wir haben dich ganz lieb.

mausid.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid für euch, wünsche euch viel Kraft :kuss:

Gute Reise Mirko smiley7066.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es mir so unendlich leid. Mir laufen gerade die Tränen, weil mir diese Entscheidung auch bald, wahrscheinlich sehr bald bevorsteht. Ich denke an Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein schönes Bild! Genau so solltet ihr ihn in Erinnerung behalten.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr, sehr leid. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid, dass ihr euren süßen Mirko verloren habt,

bin auch ganz gerührt von deinem wunderschön geschriebenen Text.

Alles Gute und viel Kraft. Eurer Schatz hat einen sicheren Platz in eurem Herzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie traurig. :(

Das geht direkt ins Herz.

Ganz viel Kraft für Euch! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid......und ich wünsche euch ganz viel Kraft....... :kuss::kuss:

Deinem süßen wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke..... :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, was für ein süßer kleiner Kerl Dein Mirko.

Und so ein schöner Abschiedsbrief.

Dir wünsche ich in Deiner Trauer um Deinen Liebling, viel Kraft.

Mirko- Gute Reise- :holy:

Es ist uns allen unbekannt

und heisst das Regenbogenland.

Wann immer ein Tier von uns geht

und man die Welt nicht mehr versteht

weiß man auch tief in seinem Herzen

es ist befreit von allen Schmerzen.

Und es genießt es,frei zu sein

nur wer zurückbleibt ist allein.

Nun kann es springen. laufen, spielen

bis irgendwann eins von den vielen.

Mit einem Male innehält

erinnert sich, dass jemand fehlt.

Egal, wo es jetzt gerade weilt,

beglückt kommt es herbeigeeilt.

Dort, wo der Regenbogen endet

Ihr irgendwann euch wiederfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.