Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hansini

Felix ...

Empfohlene Beiträge

Felix schläft jetzt. Mehr kann ich im Moment nicht schreiben. Ich bin schrecklich traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Run free! Ich wünsche dir, Felix, eine gute Reise und hoffe das du weißt das du immer geliebt wirst von deiner Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein gutes Hundejahr für unsere Forenhunde. Wirklich nicht.

:( run free!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Heidi, es tut mir so leid... :(

Ich habe die ganze Zeit an Euch gedacht und hier brennt seit Deinem anderen Thema eine Kerze für Felix.

Gute Reise, kleiner Mann! Und Dir ganz viel Kraft, Heidi. Du hast das Liebevollste für ihn getan, was Du tun konntest. Abschied nehmen ist so schwer... :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, das ist traurig, aber es ist die richtige Entscheidung gewesen!!! Da sei ganz gewiss!!! Lasse die Trauer zu. Es geht ihm jetzt wieder deutlich besser!!!

Lieber Felix, komme bitte gut über die Regenbogenbrücke!!! :kuss:

Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere kommende Zeit!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mann. Fühl' dich gedrückt, Heidi. Es fehlen immer die richtigen Worte. Es tut mir so leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(

lass dich drücken Heidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke dich unbekannterweise ganz fest..... Felix läuft jetzt in den Sommerwiesen rum....ihm gehts gut....wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit :,O(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man das tut mir leid....fühl Dich mal gedrückt..... :knuddel

Felix.....komm gut über die Regenbogenbrücke...... :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.