Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hansini

Felix ...

Empfohlene Beiträge

Felix schläft jetzt. Mehr kann ich im Moment nicht schreiben. Ich bin schrecklich traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg Bj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Run free! Ich wünsche dir, Felix, eine gute Reise und hoffe das du weißt das du immer geliebt wirst von deiner Familie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein gutes Hundejahr für unsere Forenhunde. Wirklich nicht.

:( run free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Heidi, es tut mir so leid... :(

Ich habe die ganze Zeit an Euch gedacht und hier brennt seit Deinem anderen Thema eine Kerze für Felix.

Gute Reise, kleiner Mann! Und Dir ganz viel Kraft, Heidi. Du hast das Liebevollste für ihn getan, was Du tun konntest. Abschied nehmen ist so schwer... :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, das ist traurig, aber es ist die richtige Entscheidung gewesen!!! Da sei ganz gewiss!!! Lasse die Trauer zu. Es geht ihm jetzt wieder deutlich besser!!!

Lieber Felix, komme bitte gut über die Regenbogenbrücke!!! :kuss:

Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere kommende Zeit!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann. Fühl' dich gedrückt, Heidi. Es fehlen immer die richtigen Worte. Es tut mir so leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:(

lass dich drücken Heidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke dich unbekannterweise ganz fest..... Felix läuft jetzt in den Sommerwiesen rum....ihm gehts gut....wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit :,O(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man das tut mir leid....fühl Dich mal gedrückt..... :knuddel

Felix.....komm gut über die Regenbogenbrücke...... :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Felix macht ins Wohnzimmer

Hallo Zusammen, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen - bin neu bei Euch, warum wohl? Weil wir ein Problem mit unserem Chihuahua Rüden Felix haben. Mein Name ist Carsten, ich bin 42 Jahre alt und seit 3 Jahren lebt bei uns Chihuahua-Rüde Felix. Lange war alles wunderbar, aber seit nunmehr einigen Monaten (leider!) haben wir ein großes Problem in unserem Haushalt. Felix macht nachts ins Wohnzimmer. Ich muss ein wenig ausholen - auch wenn ich es selber hasse endlos lange Threads zu lesen. Wie lange genau das schon geht, wissen wir nicht, eines Tages beim Spielen auf dem Teppich im Wohnzimmer habe ich festgestellt, er riecht sehr seltsam, Teppich umgedreht und einen riesen Fleck entdeckt - schon älter. Seit dem Tag immer genauer hingesehen und festgestellt, das Problem tritt öfter auf. Da es bautechnisch recht einfach ist, das Wohnzimmer "abzusperren" haben wir es zuerst damit versucht und festgestellt, ist das Wohnzimmer gepserrt, passiert auch nix, also kann es kein "Notdurft"-Problem sein. Im Gegenteil, es wird ja immer an dieselbe Stelle uriniert. Haben wir es wieder mal ohne sperre versucht, morgens wieder einen Fleck auf dem Teppich gehabt. Seit dem decken wir entsprechende Stelle(n) mit Handtüchern ab, leider finden wir nun regelmäßig an 4 bis 5 Morgen neue Flecken auf den Handtüchern. Alles Schimpfen scheint nix zu nutzen, Spielzeug weg - nutzt nix. Selbst die nassen Handtücher in sein Körbchen zu legen oder in seine Box - nix hilft. Am nächsten morgen sind die Handtücher an derselben Stelle wieder nass.  Inzwischen hat Felix einen Hormonchip - seit 4 Wochen - keine Veränderung. Regelmäßig gibt's morgens die böse Überraschung. Wir gehen tagsüber ca. alle 4-5 Stunden raus, abends die letzte Runde ist gegen 21:30/22:00 Uhr Wer hat noch ne Idee?   LG Carsten

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierheim Gießen: Felix, ein besonderer Gast, sucht ein Zuhause

Momentan beherbergt unser Tierheim einen besonderen Gast: Unser Minischweinchen Felix (2-5Jahre alt, 50-60kg) lief im Dezember mitten auf eine Schweinemastanlage. Jedoch hat er als Minischwein das Glück, zu den Haustieren und nicht zu den Nutztieren zu gehören und somit die Option auf ein glückliches langes Schweineleben. Hierfür fehlt ihm nur noch eines: Eine eigene Familie. Da Schweine äußert sozial sind, sollte ein Artgenosse, am liebsten eine hübsche Schweinelady, im neuen Zuhause nicht fehlen. Da die Vergesellschaftung jedoch etwas schwieriger werden würde (wie bei Schweinen üblich) sollte schon etwas Erfahrung vorhanden sein. Seine Hauer sind noch nicht vollständig ausgebildet, somit ist davon auszugehen, dass er noch relativ jung ist. Auch sein Verhalten spricht dafür, dass er sich momentan mitten in der Pubertät befindet: Immer wieder ist er etwas angeberisch und dann auch angriffslustig. Mit genügend Durchsetzungskraft bei den Menschen lässt er sich aber schnell wieder zu ordnungsgemäßem Verhalten bringen. Er ist anfangs etwas misstrauisch Menschen gegenüber und benötigt eine Zeit, bis er Vertrauen aufbaut. Dann ist er aber ein sehr verschmustes Schwein, welches es liebt an den Ohren gekrault oder den Rücken geschrubbt zu bekommen. Hunde kennt und mag er bereits.  

Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

in Andere Tiere

• Felix Bühler Regenmantel lang

Hallo ihr lieben, ich biete hier einen Regenmantel an. Ich habe ihn letztes Jahr bei Pferdesport Krä..r gekauft. Da er mir mittlerweile leider zu klein ist, würde ich ihn verkaufen. Ich hatte den Mantel insgesamt nur 3 mal an. Also er ist so gut wie neu !! Felix Bühler Regenmantel lang Preis 35,00 inkl. Versand VB Bei Interesse mach ich Fotos. Liebe Grüße Kim

in Suche / Biete

• Was seht ihr in Felix?

Lustiges Rasseraten, da man ja ansonsten außer Baden nix sinnvollen tun kann: Welche Rasse(n) also seht ihr in Felix?

Er wiegt 10,5 kg, Schultermaß ist 39 cm. Das Fell ist glatt mit Wirbeln an den Hinterbeinen, Unterwolle ist nur wenig vorhanden. Er hat eine ganz leichte Himmelfahrtsnase und eine deutlich spürbare Furche auf dem Nasenrücken bis über die Stirn. Der Schwanz wird untwegs zu einem kleidsamen Ringel über dem Rücken getragen, kann jedoch auch entspannt herunter hängen. Außerdem hat er süße, befusselte Kippohren.

Er ist überaus anhänglich und verschmust, lernt schnell und gern. Er mag alle Menschen. Außerdem ist er wachsamer als Jerry und bellt ganz gern mal. Wenn man ihn nicht beizeiten bremst, kann er sich, dem Klischee vom Kleinhund entsprechend, auch schnell ins Gekläffe reinsteigern. Das haben wir aber im Griff, ebenso wie das Anspringen. Bei neuen Dingen ist er leicht unsicher, lässt sich aber von uns und Jerry schnell zeigen, dass alles ok ist. Danach ist die Sache gegessen, z. B. Staubsauger, Pferde auf der Weide, Jogger. Jagdtrieb ist zum Glück kaum vorhanden, so dass er ohne Leine laufen kann.

Bin gespannt auf eure Ideen   Liebe Grüße, Angela  

in Mischlingshunde

• Hundemäntel: Eisbär 65cm, Felix Bühler 65cm und 42cm

So, hier noch einige Mäntel, die leider nur rumliegen und davon ja nicht besser werden Vielleicht kann sie jemand für den nächsten Herbst, Winter gebrauchen? Hundemantel Eisbär 65cm Länge. Farbe rot-schwarz Bibo konnte damit keine Treppen laufen und deshalb geht er weg. Wurde nur ein paar Mal getragen, hat aber leider zwei schwarze Schrammen, wo auch immer die her kommen. Haare von Bibo gibt es kostenlos dazu VB 22 Euro plus Versand nach Wunsch Felix Bühler Hundedecke 1680 Ultimate Function Farbe dunkelblau/marine Neu, nur anprobiert. Für Bibo doch ne Nummer zu viel, da sie einfach zu zart geworden ist. Länge 65cm Also im Prinzip neu. NP 25,90 http://www.kraemer-pferdesport.de/Felix-Buehler-Hundedecke-1680-Ultimate-Function.htm?websale8=kraemer-pferdesportπ=421631&ci=250086&depvar_index=%3C421631%3E%3C421631..XL..NV%3E VB 22 Euro inkl. Versand Felix Bühler Hundejacke mit Fleeceinnenfutter 150 g Farbe grau-blau Länge 42cm, sollte ein Geschenk sein, war dann aber doch nicht nötig und ich habe vergessen, ihn zurück zu bringen Nagelneu noch mit Etiketten. Jetzt ist er natürlich runtergesetzt. Freuen würde ich mich über 14 Euro inkl. Versand als Warensendung

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.