Zum Inhalt springen
Registrieren

Gute Reise Lukas


Gast

Empfohlene Beiträge

Andrea, ich weiß gerade nicht was ich sagen soll - ich drück Dich aus der Ferne und wünsche Dir viel Kraft! :knuddel

Du tust das Richtige! :knutsch

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • Tröte

    6

  • tabbie

    6

  • Diaz

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Er hat es hinter sich.. und es war das beste und einzige was ich noch tun konnte. Der Tierarzt hat ihn sich angeschaut und meinte, dass er sicherlich ersticken würde. Das hätte er nicht verdient gehabt. Ich bin froh das ich es geschafft habe, mich selber ganz weit hinten anzustellen.

Danke Euch allen :kuss:

Und ich war bei ihm, bis ganz zum Schluss.

Link zu diesem Kommentar

Dog... (Andrea?)...Du bist sehr stark gewesen und hast diese furchtbare Entscheidung irgendwie gemeistert - wir waren alle in Gedanken bei Dir!

Ich stand vor vielen vielen Jahren vor genau derselben Entscheidung, sogar aus demselben Grund - es war die schwerste Entscheidung meines Leben. Ich weiß ungefähr, wie Du Dich fühlen musst :knuddel

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, mit diesem Verlust umzugehen! Lukas geht es jetzt besser, irgendwann wird das ein tröstlicher Gedanke sein! :kuss:

Tut mir so schrecklich leid... :(

Link zu diesem Kommentar

Ohhh nein Dog....

Ersticken hätte er nicht verdient!

Du hast das richtige gemacht.... wenn es auch sehr weh tut...

Run Free!!!

Viele Drücker!!! :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Er hat es hinter sich.. und es war das beste und einzige was ich noch tun konnte. Der Tierarzt hat ihn sich angeschaut und meinte, dass er sicherlich ersticken würde. Das hätte er nicht verdient gehabt. Ich bin froh das ich es geschafft habe, mich selber ganz weit hinten anzustellen.

Danke Euch allen :kuss:

Und ich war bei ihm, bis ganz zum Schluss.

Das hast Du gut gemacht :kuss: Er hat Dich gebraucht auf seinem letzen Weg, und Du warst bei

ihm. Du hast ihm Deine Liebe mitgegeben auf den letzten Weg...

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage, und ich hoffe, Du bist jetzt nicht alleine....

Du brauchst auch jemand an Deiner Seite, der Dich ein bischen auffangen kann ..

Mein herzliches Beileid

Fühl Dich gedrückt :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Er war schon richtig weggetreten, schon mehr drüben als hier.. und das ging schon seit heute Mittag so, und nichts hat geholfen.. ich würde jetzt gerne ganz weit weg fahren, Ferien hätte ich noch.

Doch, ich bin alleine.. und es würde nichts ändern, wenn das anders wäre.

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir wirklich sehr leid, Dog :( Du warst ihm die beste Freundin, die ihn nicht im Stich gelassen hat.

Link zu diesem Kommentar

Morgen bekommt das Tierheim eine dicke Futterspende von mir... wenn ich es denn über mich bringe, da hin zu gehen.

Link zu diesem Kommentar

Du bist den letzten Weg mit Deinem Hund gegangen, als es dafür an der Zeit war, damit hast Du ihm ein letztes großes Geschenk gemacht. Er ist es wert, dass Du um ihn trauerst.

Ich wünsche Dir, dass Du ganz bald spüren kannst, dass hier viele sind, die mit Dir fühlen und Du mit Deinem Kummer nicht alleine bleiben musst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...