Jump to content

Schön, dass Du zu unserer großen Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Gabyg

Agility-Seminarplatz an Schnellentschlossene

Empfohlene Beiträge

Für eine Sportsfreundin stelle ich das ein:

"Aus Krankheitsgründen gebe ich am 13. und 14. 10.2012, also dieses WE meinen Seminarplatz bei Kriszta Kabai und Alex Beitl ab.

Wo: Haag bei München

Kostenpunkt 140,00 Euro, inkl. Mittagessen, Frühstück, 1 Stück Kuchen und 3 alkoholfreie Getränke pro Tag

Der Platz ist sehr schön gelegen und man kann auch Campen ( WoMo, WoWa ) Duschen sind vorhanden.

Bei Interesse bitte PN oder Email an mich.

Grüßle

Petra mit Jessy, Cap, Eve & Gill"

Der Platz am Samstag ist vergeben. Für den Sonntag bei Alex Beitl wird noch ein Team gesucht. Bei Interesse bitte PN an mich, ich leite das dann weiter.

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.