Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Schäferhund16

Spieltag mit den Dalmatinern meines Nachbarns

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Heute waren wir bei den Dalmatiners meines Nachbarns und hatten sehr viel Spaß mit Ciano und morgen darf ich mit der Cora(Schwester) von Ciano Gassi gehen, konnte leider keine Bilder von der Flitzmaus machen aber hier sind 3 Bilder von Ciano, viel Spaß beim anschauen. :thumbsup:

Da ist er beim Rennen (Ciano)

160x5hy.jpg

Da kukt Ciano dumm aus der Wäsche :whistling:

156bg5c.jpg

Sehr aufmerksam :whistling: :whistling:

fz80hx.jpg

Der kleine, dass ist mein Cousin, der ebenfalls verrückt nach Hunden ist, aber ich mehr *grins*

Hat echt Spaß gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, sieht nach Spaß aus.

ps. Dein Postfach ist voll, meine "Antworten" wurden an deine Email weiter gechickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, ja ich habs geleert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wer hat Erfahrungen mit Dalmatinern bezüglich Futter

      Hallöle, da meine Kleine ja ein Dalmatiner ist, habe ich mich natürlich überall schlau gemacht. Es ist nunmal so das Dalmatinern ein Enzym fehlt, wie beim Menschen, und keine Harnstoffe entwickeln, sonder nur Harnsäure, dies führt sehr häufig zu Blasensteinen. Man soll dann, eig. wenn es festgestellt wurde durch ständige Urinproben,den Hund Purinarm ernähren, wie beim Menschen wenn Gicht vorliegt. Manche sagen nun gleich Purinarm ernähren, sprich fettarmes Fleisch, keine Innereien, usw. Andere sagen wenn man gleich Purinarm ernährt und der Hund aber keine Steinprobleme hat dann züchtet man sogenannte Struvidsteine heran, also das Gegenteil, was ja auch nicht gut ist. Somit soll man normal ernähren und ständig den Urin untersuchen lassen und nur bei Bedarf Futter anpassen. Hat jemand damit Erfahrungen, und was füttert Ihr. Sie ist nun 6 Monate bekommt noch Welpenfutter, (keine bestimmte Marke im TH) und eine befreundete TÄ meinte ich solle allmählich umstellen auf normales Futter.. Ich würde gerne Markus Mühle füttern,weiss aber nicht ob es für die Rasse angebracht ist. Mein altes Futter nutro Lamm und Reis gibt es wieder, finde ich jedoch teuer, allerdings auch gut bei Allergien, zu denen Dalmatiner ja auch neigen. Und Lamm ist eben das Beste Fleisch für einen Dalamtiner laut Literatur. Puh, langer Text, also bei Erfahrungen immer her damit. Wobei ich keine Futterdiskussion an sich möchte sondern in Bezug auf Dalmatiner wenn es geht. Sabine

      in Hundekrankheiten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.