Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
shensihund

Mit welcher Software kann man nachträglich Tierbilder in 3-D bilder umwandeln?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hätte gerne eine 3- D Miniaturfigur von meinen Hund.

Leider habe ich nur normale Fotos, nun würde es mich interessieren ob es eine Sottware gibt der man nachträglich Bilder umwandeln kann.

Kann auch plattformunabhänging sein, da ich auch Linux habe.

Grüße Shensihund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Werde ich in aller Ruhe probieren.

Dankeschön.

Grüße Shensihund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich gern gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

generell geht es nicht, da du aus einem 2D Bild kein 3D zaubern kannst - Es gibt Programme, die es schaffen den Bildern ein 3D Flair zu verleihen, aber grundsätzlich gilt:

Aus 2D kann man nicht 3D machen, ebenso wie man aus einem "normalen" Video kein HD-1080P Video machen kann

Man kann also nicht mehr zu dem Bild hinzufügen als vorhanden ist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.