Zum Inhalt springen
Registrieren

Mit welcher Software kann man nachträglich Tierbilder in 3-D bilder umwandeln?


shensihund

Empfohlene Beiträge

shensihund

Hallo

Ich hätte gerne eine 3- D Miniaturfigur von meinen Hund.

Leider habe ich nur normale Fotos, nun würde es mich interessieren ob es eine Sottware gibt der man nachträglich Bilder umwandeln kann.

Kann auch plattformunabhänging sein, da ich auch Linux habe.

Grüße Shensihund

Link zu diesem Kommentar
Pyeah&Pepper

Huhu,

generell geht es nicht, da du aus einem 2D Bild kein 3D zaubern kannst - Es gibt Programme, die es schaffen den Bildern ein 3D Flair zu verleihen, aber grundsätzlich gilt:

Aus 2D kann man nicht 3D machen, ebenso wie man aus einem "normalen" Video kein HD-1080P Video machen kann

Man kann also nicht mehr zu dem Bild hinzufügen als vorhanden ist :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...