Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Aixopluc: PILUKA, 4 Jahre, Mischling - ideal für eine aktive Familie

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 11.10.2012

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Alter: geb. 09/2009

Kastriert: ja

Größe: 55 cm

Farbe: gestromt, weiße Brust

E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

PILUKA : Mischlings-Hündin , Geb.: 09/2009 , Gewicht: 22 kg , Höhe: 55 cm

PILUKA ist eine aktive, spielfreudige Hündin. Bälle und Frisbees sind für sie das allergrößte, ebenso lange Spaziergänge. Auslastung sollte sie aber nicht nur durch Spielen erfahren, sondern sie sollte auch geistig ausgelastet werden. Fährtenarbeit oder erlernen von Tricks wären da ideal.

PILUKA hat große Lust am Lernen. Sie hört schon gut auf Kommandos und lechzt förmlich danach, dem Menschen gefallen zu können.

Wasser mag PILUKA aber gar nicht. Daher sollte man sie langsam ans Abduschen gewöhnen und sie nicht überfordern.

Vermutlich hat PILUKA in ihrem Leben eine Weile hungern müssen. Als sie ins Tierheim kam, war sie sehr ausgehungert und schlang Futter schnell hinunter. Sie reagiert auch jetzt noch futterneidisch, so dass sie auch in ihrem neuen Zuhause eher als Einzelhund leben sollte.

Für PILUKA suchen wir eine aktive Familie, die sich gerne in der Natur bewegen. Wandertouren in den Bergen, in den Wäldern oder am Strand wären das Größte für die hübsche Hündin.

PILUKA ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt Deutschland:

Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

Astrid Weber, Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com

Konatkt Schweiz: Tanja Borer, Tel.: (0041) 79 8391994 , Handy: (0041) 62 2121301, Mail: canecorso711@hotmail.de

Kontakt Spanien: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

post-6163-1406419868,51_thumb.jpg

post-6163-1406419868,56_thumb.jpg

post-6163-1406419868,6_thumb.jpg

post-6163-1406419868,63_thumb.jpg

post-6163-1406419868,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierschutz Mischling - was könnte drinnen sein?

      Hallo, unzwar besitze ich jetzt schon 1 Monat underen Mischlingshund ausm Tierschutz, er soll ausm Ausland kommen. er hat eine Widerristhöhe von 76cm und wiegt 45 kg, ich frage mich aber die ganze Zeit was drinnen stecken könnte. Eventuell habt ihr ja Ideen. 😊 Vielen Dank! 😊  

      in Mischlingshunde

    • OREO, Mischling, geb. ca. 2017, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Jagdhund-Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2017 Größe: ca. 55 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: ja Katzen: Test nicht möglich Kleintiere: Test nicht möglich   Oreo... 🍀 Oreo ist vielleicht einer der besten Hunde, die eine Person, eine Familie sich wünschen kann. Und wir reden nicht nur über

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • NEIL, Mischling, geb. ca. 2005, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2005 Größe: ca. 40 cm kastriert: [Info folgt] Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Pankreatitis, wurde behandelt, ohne Symptome Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt Vor ein paar Monaten hat Neil eine schwere Bauchspeicheldrüsen-Erkrankung überstanden, mittlerweile geht es ihm wie

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • BATTISTA, Mischling, geb. ca. 2005, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2005 Größe: ca. 40 cm kastriert/sterilisiert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: nein Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Ob ihm noch viel Zeit bleibt? Jahr um Jahr vergeht. Doch keine Anfrage für Battista. Keine Familie. Nur das  Tierheim. Nur der

      in Hunde suchen ein Zuhause


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.