Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Annabellchen

@Jolie - Ist deine PN "echt"?

Empfohlene Beiträge

Ich habe vom User Jolie eine PN bekommen mit einem Link. Es geht angeblich um einen verschwundenen Hund aus "meiner Ecke". Allerdings bin ich ja doch um Einiges von dem Ort der Userin entfernt.

Ich hab den Link vorsichtshalber nicht angeklickt, sorry falls es sich wirklich um einen Notfall handelt mit einem verschwundenen Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Frage stelle ich mir auch, ich bekam sie auch, weil ich ja in der Nähe wohne, habe aber keinen Wohnort angegeben...

DEN LINK HABE ICH NICHT GEÖFFNET!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Muck, du hast ne PN von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab die PN auch bekommen und gelöscht, kam mir etwas eigenartig vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch eine PN von der bekommen,sie meinte,dass ich auch aus ihrer Ecke kommen würde .. eigenartig ... !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann sind wir ja alle Nachbarn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde es auch auf keinen Fall anklicken.

Der User ist seid 3 Jahren im Forum aber nur 7 Beiträge und woher soll sie wissen wo ihr wohnt wenn der Ort nicht drin steht ??

Find ich schon sehr kurios.

Und wenn man dringend einen Hund sucht macht man das doch öffentlich oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das ist ja super! Neue Nachbarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbstverständlich sind alle meine Angaben in der PN wahrheitsgemäß. Ich kann eure Zweifel nicht im Geringsten nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

ich finde es sehr gut, das ihr so umsichtig seid :)

Ich hab die PN nun von Lotte bekommen und den Link extern geöffnet.

Ich denke, wenn es dem Absender so wichtig ist, dann wird er/ sie sich vielleicht nochmal melden, oder ein Thema zu dem vermissten Hund aufmachen :)

Ist eh sinnvoller als hier sämtliche User anzuschreiben.

Edit: na siehste, da isse ja :)

Stefanie, mach doch ein Thema zu dem vermissten Hund auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.