Zum Inhalt springen
Registrieren

@Jolie - Ist deine PN "echt"?


Annabellchen

Empfohlene Beiträge

Annabellchen

Ich habe vom User Jolie eine PN bekommen mit einem Link. Es geht angeblich um einen verschwundenen Hund aus "meiner Ecke". Allerdings bin ich ja doch um Einiges von dem Ort der Userin entfernt.

Ich hab den Link vorsichtshalber nicht angeklickt, sorry falls es sich wirklich um einen Notfall handelt mit einem verschwundenen Hund.

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Die Frage stelle ich mir auch, ich bekam sie auch, weil ich ja in der Nähe wohne, habe aber keinen Wohnort angegeben...

DEN LINK HABE ICH NICHT GEÖFFNET!!!!

Link zu diesem Kommentar
eddylove

Ich habe auch eine PN von der bekommen,sie meinte,dass ich auch aus ihrer Ecke kommen würde .. eigenartig ... !!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich würde es auch auf keinen Fall anklicken.

Der User ist seid 3 Jahren im Forum aber nur 7 Beiträge und woher soll sie wissen wo ihr wohnt wenn der Ort nicht drin steht ??

Find ich schon sehr kurios.

Und wenn man dringend einen Hund sucht macht man das doch öffentlich oder ?

Link zu diesem Kommentar

Selbstverständlich sind alle meine Angaben in der PN wahrheitsgemäß. Ich kann eure Zweifel nicht im Geringsten nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich finde es sehr gut, das ihr so umsichtig seid :)

Ich hab die PN nun von Lotte bekommen und den Link extern geöffnet.

Ich denke, wenn es dem Absender so wichtig ist, dann wird er/ sie sich vielleicht nochmal melden, oder ein Thema zu dem vermissten Hund aufmachen :)

Ist eh sinnvoller als hier sämtliche User anzuschreiben.

Edit: na siehste, da isse ja :)

Stefanie, mach doch ein Thema zu dem vermissten Hund auf.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...