Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jolie

Hund im Raum Duisburg vermisst

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ist irgendjemandem in letzter Zeit zufällig dieser Hund über den Weg gelaufen:

http://www.sk***.info/hun***la.html

Nähere Infos zum Tier:

Lola ist eine bereits ältere Hündin mit panischer Angst vor Gewittern. Sie wird langsam taub - ist auf jeden Fall schwerhörig, sieht schlecht, ist aber noch gut zu Fuß. Sie ist ca. 50-55 cm hoch und recht kräftig gebaut.

Normalerweise hört sie auf ihren Namen, aber das schlechte Gehör macht das mittlerweile schwierig. Sie trägt wahrscheinlich kein Halsband oder Geschirr, ist aber gechippt.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stefanie, es ist wirklich suspekt, sorry.

Du hast meine Tochter hier angeschrieben per PN, dass ein Hund vermisst wird, da du bei uns in der Nähe wohnst.

In deinem Profil stand erst was von Windeck, jetzt auf einmal gar kein Ort mehr. Bei meiner Tochter ist kein Ort angegeben, woher willst du also wissen, woher wir kommen?

Sorry, aber es klingt alles sehr fragwürdig und kommt mir nicht gerade vertrauensvoll vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Stefanie, es ist wirklich suspekt, sorry.

Du hast meine Tochter hier angeschrieben per PN, dass ein Hund vermisst wird, da du bei uns in der Nähe wohnst.

In deinem Profil stand erst was von Windeck, jetzt auf einmal gar kein Ort mehr. Bei meiner Tochter ist kein Ort angegeben, woher willst du also wissen, woher wir kommen?

Sorry, aber es klingt alles sehr fragwürdig und kommt mir nicht gerade vertrauensvoll vor!

Wenn du den Hund vermisst,dann stelle doch einfach ein Bild rein,ohne irgendwelche links(man kann hier auch Bilder runterladen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich über einen längeren Zeitraum inaktiv im Forum gewesen bin, war der im Profil angegebene Wohnort nicht mehr aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso schreibst du meine Tochter per PN?

Woher willst du wissen, aus welchem Ort wir kommen?

Beantworte mir mal bitte diese Fragen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jolie, ein Moderator hat deinen Link verändert und du änderst es jetzt wieder?

Sorry, aber mein Mißtrauen ist nicht gerade sehr klein, dir gegenüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab das jetzt gemeldet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jolie, hier treibt sich seit kurzer Zeit ein Idiot rum, der User h.ackt und der durch Links und PN anscheinend hier die Tore öffnet.

Deswegen dieses Misstrauen der Leute.

Vielleicht solltest Du den Hund lieber öffentlich suchen und nicht mit Links und PN. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Them zur Prüfung geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Biete: Seminarplatz(passiv) bei Anita Balser in Duisburg

      Hallo ihr Lieben, biete, im Auftrag, einen Seminarplatz für "Das Mensch-Hunde-Puzzle" mit Anita Balser am 20./21.10. in Duisburg,   Hier findet Ihr die Beschreibung des Seminars: http://die-schnueffler.de/wp-content/uploads/2017/09/Das-Mensch-Hund-Puzzle.pdf

      in Suche / Biete

    • Wohnung Raum Offenburg/Achern/Kehl gesucht

      Hallo! Ich suche dringend für mich, Hund und Katze eine Wohnung im Umkreis von 20 km um Kehl herum. Bis 600€ warm. Vielleicht klappt es auf diesem Wege, über den herkömmlichen Weg scheinen sich keine toleranten Vermieter finden zu lassen.

      in Suche / Biete

    • 94107 Untergriesbach, schwarzer Bordercollie-Schäfermix vermisst

      Seit dem 17.02.2018 wird der Bordercollie-Schäfermix Rüde "Charlie" vermisst. Er ist bei Gottsdorf (zu 94107 Untergriesbach) nahe der österreichischen Grenze entlaufen. Kann sich also in Bayern (Untergriesbach, Wegscheid) oder Österreich (Neustift im Mühlviertel, Oberkappel) aufhalten.    
      Rasse: Bordercollie-Schäfermix Farbe: Schwarz mit wenigen weißen Abzeichen Fell: Langhaarig Aussehen: Stehohrig, langbeinig Trägt ein rundgenähtes schwarzes Lederhalsband Alter: ein Jahr unkastriert nicht gechipt TASSO-Suchdienstnummer S2301574   https://www.tasso.net/Tierregister/Suchmeldungen?li=1&po=94107+Untergriesbach&bt=48,5764  

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Hundetrainer/-schulen Raum Berlin für Anti-Jagd-Training

      Hallo an Alle,    wir haben eine Hündin mit sehr extremem Jagdtrieb, den wir gern kontrollieren lernen würden. Da sie aus unbekannter Herkunft stammt, ist denkbar, dass sie bereits großen Jagderfolg gehabt hat. Sie jagt nicht nur auf Bewegung, sondern möchte auch z.B. grasendes Vieh erlegen.    Wir waren bei zwei Anti-Jagd-Trainings, durch die wir das Problem bisher nicht vollständig lösen konnten. Man kann sie nur loslassen, wo weit und breit ganz sicher kein Wild oder Vieh ist, denn nur dann kann sie zuverlässig abgerufen werden.    Da die Trainer_innensuche im Internet recht undurchsichtig ist, suchen wir hier nach Tipps für Hundetrainer/-schulen im Raum Berlin.   Auch wenn es nett gemeint ist: wir suchen (zumindest im Internet) nicht nach konkreten Trainingsratschläge. Das frustriert leider nur!    Vielen Dank im Voraus!!! 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Empfehlung Hundetrainer im Raum Berlin gesucht

      Hallo,    Unsere 20 Monate alte Mali-Mix-Hündin hat einen starken Jagdtrieb und dazu Panik vor Pferden.    Wir waren schon bei einigen Hundeschulen, die uns auch geholfen haben. Nun suchen wir aber nach einer Fachfrau/einem Fachmann, die/der sich unsere Hündin einmal genau anschaut, d.h. eine Analyse durchführt und mit uns ein auf sie abgestimmtes Training erstellt.    Hat jemand einen guten Tipp im Raum Berlin?    Viele Grüße!   

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.