Zum Inhalt springen
Registrieren

ACHTUNG: 22.00 Uhr / 13.11. KEINE Beiträge von auffälligen Usern anklicken


Mark

Empfohlene Beiträge

Leute, wir sehen euer Bemühen uns zu helfen, aber ehrlich gesagt kann der Schuss auch gewaltig nach hinten los gehen.

Man weiß nie, wer welche Infos für was wieder verwendet. ;)

Von daher ist es besser, sich hier bedeckt zu halten. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 841
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    274

  • Tröte

    85

  • Fiona01

    57

  • McChappi

    49

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja, aber abwarten und Tee trinken ist auch keine Alternative. Der gibt erst auf, wenn er an seine Grenzen stößt(und die sind nicht sonderlich weitgesteckt)..

Je mehr sich hier alle vor ihm verkriechen und bloß kein falsches Wort sagen, desto mehr fühlt er sich bestätigt, der Schreckensherrscher zu sein :) mal ganz dumm gesagt. Orte, an denen er mehr getroffen wird, als er uns treffen kann, wird er meiden, da sein Ego das nicht verkraftet.

Link zu diesem Kommentar

Dass er immernoch hier ist. Ist jetzt echt nicht bös gemeint. Aber es gibt Mittel und Wege.. Die schnell und effektiv funktionieren. Man wende sich dafür in einer Mail an die richtigen Leute und die Sache ist erledigt.

Ich mein, mich stört er nicht, er kann mir nix und auch die Bilder können nicht schocken, aber es gibt junge Mädels und Jungs hier, bei denen das anders aussieht. Der Typ MUSS weg.

Ich weiß, ihr tut euer Bestes und das ist so toll, weils auch für euch geopferteFrwizeit ist, die der Idiot kaputtmacht. Gerade deshalb wäre ich dran, eine endgültige Lösung des Problems zu suchen.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke es soll auch ein Warnthema bleiben aber ihr könnt alle davon ausgehen, wenn die Überschrift sich ändert, spätestens dann wird vor einen neuen Angriff gewarnt. ;)

Link zu diesem Kommentar
shensihund

Hallo

Er ist als Shensikatze unterwegs, er hat versucht bei mir auf Localhost einen Portscan durchzuführen. Meine Schlußfolgerung wäre, das er versucht hat meinen Rechner auf Trojanerports zu scannen und wenn es gelungen wäre hätte er mich gecrackt.

Von Netzwerkattacken habe ich etwas Ahnung, von Viren auch und eins kann ich garantieren wenn er ihn niemand die Hosen runterzieht wird er nie aufhören. Er geilt sich an den Schrecken auf die er durch seine Bilder verbreiten kann und das der eine oder andere User gecrackt wurde auf. Und wenn er zu stilschweigen verdonnert wird wird ihn niemand habhaft.

Ich kenne solche Typen von früher, die brauchen eine Lektion die sie niemals vergessen werden und dann bessern die sich und werden Programmierer bei Microsoft.

Grüße Shensihund

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule
Originalbeitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Das ist ein Warn und kein Diskussionsthema

Irgendwie scheint es, dass dieser Satz schwer zu verstehen ist :Oo

Tja, Tanja, es gibt Leute, die müssen immer das letzte Wort haben, anstatt einfach mal nix zu machen und den Mund zu halten!!! :Oo Hier kann niemand helfen außer den Mods, und wie oft müssen die Mods noch schreiben, dass das hier KEIN Diskussionsfred ist???

Lasst es doch einfach auf sich beruhen und den Fred hier für Wichtigeres frei!!! :kuss:

Eure Nerven möcht ich haben!!! :Oo

Link zu diesem Kommentar

So, das Thema sollte wirklich weiterhin ein Warnthema bleiben, sonst hilft das keinem und deshalb schließe ich es jetzt.

Wir werden es wieder öffnen, wenn es nötig ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...