gast 13. November 2012 OriginalbeitragIch finde auch man kann nicht oft genug Danke sagen. Na, dann danke ich schon mal dafür, dass ihr bestimmt auch morgen früh wieder gut geschrubbt haben werdet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gondi1 13. November 2012 Ein kleines DANKESCHÖN fürs "aufräumen " . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wolke07 13. November 2012 Vielen Dank auch von mir für Eure Saubermachaktion!!! Ihr seid Klasse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenkind 14. November 2012 Die Nachtschicht vermeldet... noch keine Störung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 14. November 2012 Die Nachtschicht vermeldet... noch keine Störung. zitieren und die Frühschicht kann das nur bestätigen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 14. November 2012 Originalbeitrag Sylke ist gehackt - und keiner merkt es! Was sind das denn für Bilder? :D @Ute: Dat sieht gut aus....... bist Du also morgen dran. Prima - sind meine Kompetenzen erweitert worden? (roter Knopp und so?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 14. November 2012 Ich finde auf den Bildern gibt es eine verblüffende Ähnlichkeit. *Duckundwech* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Susa 14. November 2012 OriginalbeitragIch finde auf den Bildern gibt es eine verblüffende Ähnlichkeit. *Duckundwech* also auf jeden Fall ist Ute dem "rosa" treu geblieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 14. November 2012 HAlloooo, seid Ihr alle blind? Das ist doch Katja, die ist die Putzkolonnenchefin, uns fehlt doch die nötige Ausrüstung! *tickticktick* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 24. August 2013 Machen wir jetzt schuhwerbung. User Name Catrina Gruß Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag