Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

ACHTUNG: 22.00 Uhr / 13.11. KEINE Beiträge von auffälligen Usern anklicken

Empfohlene Beiträge

"Catrina" ist so eine Skelett-Frau, Achtung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erledigt. Wenn sie weiterhin schreibt, bitte melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Achtung! Bitte passt auf bei Bärenklau! Giftig!

Aus aktuellem Anlass! Amira ist höchstwahrscheinlich wegen dieser Pflanze in Behandlung. Die Pflanze Bärenklau, kann für Menschen wie für Hunde sehr unangenehm werden! Amira hat Gestern eine Cortisonspritze bekommen und ich muss sie jetzt zusätzlich für ein paar Tage lokal behandeln. http://www.tierschutz4all.de/2014/04/vorsicht-vor-baerenklau/ http://www.jaegervereinigung-oberhessen.de/cms/naturschutz-hege/naturschutz/naturschutzmassnahmen/bekaempfung-der-herkulesstaude.php

in Gesundheit

• Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

in Warnungen

• *NEU* - Alle Beiträge eines users in einem Thema

Lange habe ich darauf gewartet, nun endlich verfügbar: Sich alle Beiträge eines users in einem Thema anzeigen lassen zu können.   Das ist gerade bei etwas längeren Diskussionen wirklich hilfreich.   Einfach auf das "Such" Logo in der unteren Leiste eines Beitrages klicken.    

in Aktuelles zum Hundeforum

• Beiträge mit Vornamen unterzeichnen?

Mir ist aufgefallen, dass ich recht viele hier gar nicht direkt ansprechen kann, da sie Kürzel oder Phantasienamen verwenden und ich finde es einfach doof, jemanden mit "DasWeib" oder "Nebelfrei" oder sonstwie anzureden. Ich fänd's einfach gut, wenn Beiträge mit den Vornamen unterschrieben werden würden. Was meint ihr dazu?

in Plauderecke

• Textgestaltung, Bilder hochladen, Videos einbinden ... alles was man wissen muss um Beiträge zu verfassen

[field=Der Forums Board-Code]Mithilfe des Board-Codes (siehe Leiste oben) lassen sich Texte formatieren Externe Bilder und Videos einfügen Links mit Beschreibungen erstellen Aussagen zitieren Listen erstellen und vieles mehr. Alle Möglichkeiten und ausführliche Beschreibungen und Beispiele zu den einzelnen Codes, findet ihr durch Klick auf den Button mit dem Fragezeichen . Unbeschadet dessen, möchte ich die generelle Funktionsweise an dieser Stelle kurz erläutern.[/field]

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.