Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Im Moment ist wieder Entwarnung

Empfohlene Beiträge

UND MELDET EUCH AB BITTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin seit ca. 2 Wochen mal wieder hier - Habt es bestimt schon 20x gepostet, aber, was ist den hier los? Was für Ekelfotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Forum wird momentan wieder gehackt ... eine Userin (Isabell Reek) wurde gehackt,und von ihrem Account werden Ekelfotos gepostet.Bitte nicht öffnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

UND MELDET EUCH AB BITTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Bitte ändert alle Euer Passwort.

2. Bitte NIEMALS Links die Euch gesendet werden anklicken, egal von wem.

3. Die gehackten User bekommen zeitnah ein neues Passwort zugeschickt. Bitte dieses dann wieder ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich weiß nicht wo ich es reinschreiben soll aber besteht trotz der ganzen Stresssituation die Möglichkeit meinen Account löschen zu lassen ?

Ich weiß alles nicht einfach für Euch aber ich möchte das Risiko einfach nicht länger eingehen.

Ich habe eine Wegwerfadresse gemacht diese wurde aber durch die immer wieder kehrende Zurücksetzung gelöscht. Darum bitte ich um Löschung meines Accounts. Danke für Eure Mühe

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Wegwerfadresse hast Du ja aber nicht hier im Forum, sondern bei einem Email-Anbieter. Daher kann diese nicht gelöscht werden durch die Zurücksetzung des Forums. Nur im Profil musst Du die Wegwerfadresse dann eben immer wieder eintragen. Das sollte aber kein Grund für eine Löschung sein.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich möchte auch gar nicht über die Gründe für meine Bitte diskutieren sondern habe schlicht und ergreifend gefragt ob es möglich ist meinen Account zu löschen. Nicht mehr und nicht weniger.

Danke an die Mods

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir kümmern uns darum sobald das möglich ist, bis dahin einfach nicht mehr online kommen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.