Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Im Moment ist wieder Entwarnung

Empfohlene Beiträge

UND MELDET EUCH AB BITTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin seit ca. 2 Wochen mal wieder hier - Habt es bestimt schon 20x gepostet, aber, was ist den hier los? Was für Ekelfotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Forum wird momentan wieder gehackt ... eine Userin (Isabell Reek) wurde gehackt,und von ihrem Account werden Ekelfotos gepostet.Bitte nicht öffnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

UND MELDET EUCH AB BITTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Bitte ändert alle Euer Passwort.

2. Bitte NIEMALS Links die Euch gesendet werden anklicken, egal von wem.

3. Die gehackten User bekommen zeitnah ein neues Passwort zugeschickt. Bitte dieses dann wieder ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich weiß nicht wo ich es reinschreiben soll aber besteht trotz der ganzen Stresssituation die Möglichkeit meinen Account löschen zu lassen ?

Ich weiß alles nicht einfach für Euch aber ich möchte das Risiko einfach nicht länger eingehen.

Ich habe eine Wegwerfadresse gemacht diese wurde aber durch die immer wieder kehrende Zurücksetzung gelöscht. Darum bitte ich um Löschung meines Accounts. Danke für Eure Mühe

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Wegwerfadresse hast Du ja aber nicht hier im Forum, sondern bei einem Email-Anbieter. Daher kann diese nicht gelöscht werden durch die Zurücksetzung des Forums. Nur im Profil musst Du die Wegwerfadresse dann eben immer wieder eintragen. Das sollte aber kein Grund für eine Löschung sein.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich möchte auch gar nicht über die Gründe für meine Bitte diskutieren sondern habe schlicht und ergreifend gefragt ob es möglich ist meinen Account zu löschen. Nicht mehr und nicht weniger.

Danke an die Mods

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir kümmern uns darum sobald das möglich ist, bis dahin einfach nicht mehr online kommen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • ...für einen Moment stand die Welt still

      *Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

      in Regenbogenbrücke

    • Hund bellt Menschen an wenn sie vorher nen stressigen Moment hatte

      Meine Aussiemaus is ja schon echt entspannter geworden aber trotz Training und viel Auslastung gibt es immer noch den einen Moment der schwer für mich zu bearbeiten ist. Wenn ich mit ihr aus einer für Sie stressigen Situation komme wird gleich der nächste Mensch da uns über den Weg läuft angebellt und sie würde ihn gerne anspringen ob sie zubeißen würde gute Frage ...ich denke nicht. Leckchen keine Chance  Wie würdet ihr damit umgehen ? 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Ein Plädoyer für den Moment

      Eben fand ich diesen Blogeintrag und finde ihn einfach wunderschön. Er spricht mir voll aus dem Herzen und ich hab ihn deshalb unter Hundeerziehung gepostet, weil ich finde, dass dieses "im Hier und Jetzt" sein können, ganz wichtig ist. Die Hunde leben den Moment - wir können das häufig nicht,weil wir in der Vergangenheit hängen und/oder uns auf die Zukunft versteifen. Deshalb: https://canis-pacalis.de/22-plaedoyer-fuer-das-hier-und-jetzt

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Bei uns läuft im Moment gar nichts gut (Arthrose) ...

      Bei uns läuft im Moment garnichts gut ... Madame hat ja Artrose , wir konnten aber nach einer gewissen zeit die Medikamente absetzten und sie konnte sein wie jeder Hund ohne zu Humpeln und so was . Nun in den letzten zwei Wochen hat es viel geregnet und es war kalt , mir war klar die Spaziergänge können nun nur noch ca. 30 Minuten lang werden . Nichts da sie humpelt soviel das ich nur noch 10-15 Minuten mit ihr raus kann. Das Schmerzmittel bringt auch leider nichts und sie wirkt jeden Tag

      in Hundekrankheiten

    • Auf Beiträge antworten im Moment nicht möglich

      Bevor mein Postfach platzt. Im Moment können wohl einige User und auch Teammitglieder keine Beiträge erstellen oder antworten. Ich habe Mark bereits informiert, wir arbeiten daran. Bitte keine Pn´s mehr schreiben.

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.