Zum Inhalt springen
Registrieren

16.45 Uhr 12.10. Infos für die gehackten User und auch für alle anderen


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    32

  • Joss the Dog

    11

  • Kräuterhexe

    9

  • Bergers

    8

Joss the Dog

Und ich habe gerade auf "PN - Box" geklickt und dann kommt:

Serverfehler

:???:???

Habt Ihr sie doch rausgenommen oder ist das nur bei mir so? *am Kopf kratz*

Link zu diesem Kommentar
LucyLou2012

@ Bergers Danke für die Info. Also eben ganz normale Vorsichtsmaßnahmen die man machen sollte bevor man überhaupt ins Internet geht. Mit der e-mail Adresse ist es klar dass man eben eine nimmt die man nicht mehr braucht und schon gar nicht die von der Arbeit, wer sich sowas doch so einrichtet ist eben selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Und ich habe gerade auf "PN - Box" geklickt und dann kommt:

Serverfehler

:???:???

Habt Ihr sie doch rausgenommen oder ist das nur bei mir so? *am Kopf kratz*

Meine Güte, laß doch einfach die Finger von den PN´s. ;)

Dürfte doch nicht so schwer sein, mal ein paar Tage ohne auszukommen

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

@ Bergers Danke für die Info. Also eben ganz normale Vorsichtsmaßnahmen die man machen sollte bevor man überhaupt ins Internet geht. Mit der e-mail Adresse ist es klar dass man eben eine nimmt die man nicht mehr braucht und schon gar nicht die von der Arbeit, wer sich sowas doch so einrichtet ist eben selber schuld.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....... Danke für diesen Beitrag. :)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

das ist aber tatsächlich eben nicht jedem klar und dann ist das Geheule groß.

Ich hatte ja auch erst meine normale Mailadresse angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog
PN´s sind "eigentlich" frei....

Deshalb hab ich drauf geklickt - WEIL: ich da noch eine Nachricht habe, in der eine Telefonnummer vermerkt ist, eine ältere, die ich eigentlich schon gelöscht hatte, die aber durch das Zurücksetzen des Forums wieder da war.

Ansonsten hätt ich natürlich kein Problem, da wegzubleiben ;) Da bin ich ganz bei Dir ^^

Link zu diesem Kommentar
LucyLou2012

@ Katja sehr gern :)

Viele sind was das Internet angeht auch zu leichtsinnig. Dabei kann immer & überall was passieren. Nicht umsonst wird seit Jahren immer gewarnt. Lange Passwörter diese ggfs. regelmäßig wechseln, keine "wichtigen" Mailadressen zu benutzen für Foren jeglicher Art und genauso einen vernünftigen Virenschutz auf dem PC zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog
Und ich habe gerade auf "PN - Box" geklickt und dann kommt:

Serverfehler

Habt Ihr sie doch rausgenommen oder ist das nur bei mir so? *am Kopf kratz*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...