Zum Inhalt springen
Registrieren

16.45 Uhr 12.10. Infos für die gehackten User und auch für alle anderen


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ich habe den Team auf einen anderen Medium eine Pn gesendet und habe bis heute keine Antwort bekommen.

Grüße Shensihund

Medium ???

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    32

  • Joss the Dog

    11

  • Kräuterhexe

    9

  • Bergers

    8

shensihund

Hallo

Meinte mit Medium eine andere Plattform, da ich bei solchen Attacken gegen eine ganze Community immer einen Trojanerinfekt vermute.

Grüße Shensihund

Link zu diesem Kommentar
shensihund

Hallo

Habe auf Facebook den Polarchat ein Pn zukommen lassen, da ich einen Trojaner vermute und somit auch der ganze Datenverkehr mitgeschnitten wird.

Ich hatte zwar keine Bilder geöffnet, aber es kann schon mal sein das ich Links klicke...bin aber nicht mit Win unterwegs und auch sind Netzwerkattacken gegen meinen Rechner erfolgt. Leider haben mich die Hostnamen ins leere laufen lassen so das ich vermute das die Attacken gegen das Forum über einen fremden Rechner erfolgen und dieser gar keine Ahnung hat was da los ist.

Mein Passwort habe ich geändert und das neue hat nicht hingehauen und nun geht wieder das alte. Obwohl ich das nicht geändert habe!

Grüße Shensihund

PS: Habe früher Internetsicherheit gemacht.

Link zu diesem Kommentar
shensihund
Originalbeitrag

Das alte Passwort geht wieder, weil das Forum mehrfach zurückgesetzt wurde.

Das habe ich vermutet, weil man das alte nicht ändern kann. Meldet einen Fehler in PHP.

Grüße Shensihund

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Kräuterhexe

Kann es sein, dass das Forum wieder "Besuch" hatte? War plötzlich ausgeloggt, obwohl das sonst nie der Fall ist, außer wenn ich Cookies gelöscht habe, was nicht der Fall war. Die letzten Male, als das passiert ist, war hier "Besuch" im Forum .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...