Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärenkind

16.45 Uhr 12.10. Infos für die gehackten User und auch für alle anderen

Empfohlene Beiträge

Mir ist auch nichts ungewöhnliches aufgefallen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es dennoch seltsam. Ich habe mich nicht ausgeloggt und war es aber. Und wie gesagt, habe ich auch keine Cookies gelöscht oder anderes. Ich hatte nicht mal den Browser geschlossen nur aktualisiert. Und wie schon gesagt, die letzten Male, als das passierte war hier "Besuch" :(

Edit: Habt ihr sonst eine Erklärung dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Edit: Habt ihr sonst eine Erklärung dafür?

nö, ich nicht p075.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich logge mich sonst auch nicht aus. Aber wenn ich den Browser aktualisiere muss ich mich auch immer neu einloggen. Ich denke mal das es damit zusammenhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Birgit, ich denke ich habe mich da missverständlich ausgedrückt. ich meinte mit aktualisiert nur, dass ich einmal F5 gedrückt habe, sprich die Seite und nicht den Browser aktualisiert habe. UNd da passiert das sonst nie.

Kann man nicht einsehen, mit welcher IP ich heute drin war. So dass man sieht wer da heute Nachmittag zwischen 12 und 14.30 eventuell meinen Account benutzt hat? Normal ist es jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also jetzt wollen wir mal nicht die pferde scheu machen. ich denke echt nicht das da was außergewöhnliches war heute. ein zufall. hak es ab.

sollte was gewesen sein, hätte es zumindest EINER merken müssen.

alles gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, irgendwas muss gemacht worden sein, denn ich kann mich seit vielen, vielen Wochen wieder einloggen. Nach den Angriffen im Oktober, den vielen Zurücksetzungen des Forums und diversen Passwortänderungen meinerseits hatte ich irgendwie den Anschluss verpasst. Kein Passwort funktionierte mehr und beim Zusenden des PW gabs immer eine Fehlermeldung. Habs dann einfach gelassen, denn sooo aktiv bin ich hier nicht. Aber heute nun, oh Wunder, kann ich mich wieder einloggen. Ist ja doch ganz schön, wieder hier zu sein. Also danke, für was auch immer :D

LG, Angela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so wirklich beruhigt mich das jetzt nicht,sorry. Ich bin normal nicht PC blond, im Gegenteil, führe selbst ein Forum und kenne mich da schon auch etwas aus.

Es war auch bestimmt keine Katze oder Hund an der Tastatur, da ich meinen PC immer sperre. Und einfach so, war ich sonst noch nicht ausgeloggt.

Nichts für ungut, aber ich bin da ein wenig empfindlich, wenn Dinge mit meinem Account passieren, die ich nicht veranlasst habe. ;) Vielleicht gibt es ja eine andere Erklärung, mir fällt aber leider gerade keine ein. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch , das es nichts schlimmes ist.......und genau das was dir passiert ist, ist mir vor ein paar Tagen auch schon passiert....mein Virenprogramm hat auch nichts angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das ab und zu mit dem Handy.

Da bin ich 24std online hier im polar aber so ca 1 in der Woche bin ich plötzlich ausgeloggt.

Ich denk nicht das es schlimm ist, weil hatte auch lange vor den angriffen.

Bist du Tage lang on oder nur am Tag lange ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zwergspitz od. pomeranian wer hat infos

Hallo, ich bin neu hier🐩 Ich habe mich angemeldet um von euch ein paar Infos zum Zwergspitz oder auch pomeranian genannt zu bekommen 😊 Ich möchte gerne einem solchen Hund etwa ab Mitte des nächsten Jahres ein Zuhause geben und möchte jetzt natürlich alles darüber wissen. Gibt es Besonderheiten über die man unbedingt bescheid wissen muss?  Gibt es irgendwelche Krankheiten auf die man beim Kauf achten muss? und steht das dann alles in der Ahnentafel oder sind das extra Dokumente? Erkenn

in Der erste Hund

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Neuer User mit neuem Hund

Hallo, wir leben in Queensland und hier sagen alle Tschortsch zu mir. Seit zwei Monaten haben wir ein kleines Malteser-Shih-Tzu Mix Hundemädchen, sie wiegt, Stand heute 2900g  und hört auf den Namen Daisy. Nach etlichen kleinen Unfällen, ist sie seit ein paar Tagen stubenrein und längst in unsere Herzen gewachsen. Die letzte Impfung hat sie auch erhalten und erfreut sich bester Gesundheit. So weit bis jetzt erkennbar, entwickelt sich das kleine Monster zum Schuh-Wolf.😉

in Vorstellung

• Spielregeln für User

Zunächst einmal eine erfreuliche Nachricht: Ich erhalte seit einigen Tagen keinerlei Meldungen von usern, die sich über das Verhalten anderer Mitglieder beschweren. Meldungen beziehen sich nur auf neue user, die gezielt Werbung platziert haben.   Allerdings ist es ganz vielen usern ein Dorn im Auge, dass Themen dominiert werden. Das ist in der Tat ein wirklich großes Problem, das ich hier nicht weiter diskutieren werde; es ist existent. Und es ist kein aktuelles Problem, sondern hat au

in Aktuelles zum Hundeforum

• Region oder Orte der User angeben?

Gab es diese Frage schon, bestimmt denke ich, aber....   kann man nicht eine Übersicht der User mit angeben, also in welcher Stadt oder Region man wohnt?   Klar, müsste aus Datenschutzgründen frei gestellt sein, aber ich sehe hier einige Vorteile.   Falls jemand vielleicht Probleme mit seinem Hund hat und ich vielleicht nur ein paar Strassen weiter wohne, könnte ich da helfen, ich denke so geht es anderen manchmal auch, genau so natürlich umgekehrt.   Oder

in Verbesserungsvorschläge

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.