Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärenkind

16.45 Uhr 12.10. Infos für die gehackten User und auch für alle anderen

Empfohlene Beiträge

Ist das "Problem" mittlerweile gelöst? Oder sollte man sich sicherheitshalber wieder ausloggen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiterhin gilt:

Keine PNs öffnen und keine Links anklicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Besten ihr haltet euch an die Anweisungen und

Geht, zu eurer eigenen Sicherheit, raus aus dem Forum!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Bitte ändert alle Euer Passwort.

2. Bitte NIEMALS Links die Euch gesendet werden anklicken, egal von wem.

3. Die gehackten User bekommen zeitnah ein neues Passwort zugeschickt. Bitte dieses dann wieder ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich einfach darüber im Klaren sein, dass es keine sicheren Systeme gibt. Es hacken sich Menschen in Verteidigungsministerien und in Banken, also warum sollte ausgerechnet ein Forum 100% sicher sein?

Es wird alles dafür getan, dass dieses Forum so sicher wie möglich ist, und zwar auf Kosten des Betreibers bzw. von den Moderatoren ehrenamtlich.

Dass es für Neuuser keinen Wohlfühlfaktor mit sich bringt, wenn alle paar Tage Ekelfotos gepostet werden und das Forum zurück gesetzt wird, ist uns vollkommen klar.

Auch für Stammuser ist es spaßfrei, wenn man ständig seine Beiträge verliert, an denen man lange Zeit verbracht hat.

Also haltet bitte einfach ein Wenig die Füße still, versucht, Euch an die Sicherheitshinweise zu halten, sicher Euch wichtigen Beiträge und klickt keine Links an und bleibt von den PNs weg.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man E-Mails versenden?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können nur Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katja,

ich bin ja auch neu hier und habe mich gestern Abend mit einem befreundeteten IT-Freak über die Problematik hier unterhalten, da mir leider mein Morgenkaffee bei den vorhandenen Bildern nicht so ganz bekam und mich das beschäftigte. Würde Euch die Sicherheitsempfehlungen und seine Einschätzung, wie so etwas funktioniert gerne irgendwie weiterreichen, aber kann leider ja niemanden kontaktieren, wenn man keine E-Mail schreiben kann.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Impressum findest Du die Emailadresse des Forums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zwergspitz od. pomeranian wer hat infos

Hallo, ich bin neu hier🐩 Ich habe mich angemeldet um von euch ein paar Infos zum Zwergspitz oder auch pomeranian genannt zu bekommen 😊 Ich möchte gerne einem solchen Hund etwa ab Mitte des nächsten Jahres ein Zuhause geben und möchte jetzt natürlich alles darüber wissen. Gibt es Besonderheiten über die man unbedingt bescheid wissen muss?  Gibt es irgendwelche Krankheiten auf die man beim Kauf achten muss? und steht das dann alles in der Ahnentafel oder sind das extra Dokumente? Erkenn

in Der erste Hund

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Neuer User mit neuem Hund

Hallo, wir leben in Queensland und hier sagen alle Tschortsch zu mir. Seit zwei Monaten haben wir ein kleines Malteser-Shih-Tzu Mix Hundemädchen, sie wiegt, Stand heute 2900g  und hört auf den Namen Daisy. Nach etlichen kleinen Unfällen, ist sie seit ein paar Tagen stubenrein und längst in unsere Herzen gewachsen. Die letzte Impfung hat sie auch erhalten und erfreut sich bester Gesundheit. So weit bis jetzt erkennbar, entwickelt sich das kleine Monster zum Schuh-Wolf.😉

in Vorstellung

• Spielregeln für User

Zunächst einmal eine erfreuliche Nachricht: Ich erhalte seit einigen Tagen keinerlei Meldungen von usern, die sich über das Verhalten anderer Mitglieder beschweren. Meldungen beziehen sich nur auf neue user, die gezielt Werbung platziert haben.   Allerdings ist es ganz vielen usern ein Dorn im Auge, dass Themen dominiert werden. Das ist in der Tat ein wirklich großes Problem, das ich hier nicht weiter diskutieren werde; es ist existent. Und es ist kein aktuelles Problem, sondern hat au

in Aktuelles zum Hundeforum

• Region oder Orte der User angeben?

Gab es diese Frage schon, bestimmt denke ich, aber....   kann man nicht eine Übersicht der User mit angeben, also in welcher Stadt oder Region man wohnt?   Klar, müsste aus Datenschutzgründen frei gestellt sein, aber ich sehe hier einige Vorteile.   Falls jemand vielleicht Probleme mit seinem Hund hat und ich vielleicht nur ein paar Strassen weiter wohne, könnte ich da helfen, ich denke so geht es anderen manchmal auch, genau so natürlich umgekehrt.   Oder

in Verbesserungsvorschläge

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.