Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärenkind

16.45 Uhr 12.10. Infos für die gehackten User und auch für alle anderen

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

So, nochmal, ich habe das Gefühl, es geht unter:

Punkt 1: sorry für Spam

Punkt 2: es geht mit schon lang nimmer darum ( eigentlich von Anfang nicht ), dass und ob ich in die PN - Box kann und möchte - es geht mir darum, dass eine Fehlermeldung kam ( Serverfehler ) und ich mit dieser Fehlermeldung auf Nummer sicher gehen möchte.

Punkt 3: Ich würde einen der anwesenden Mods herzlichst darum bitten, mir eine kurze Auskunft zu geben: ist die PN - Box offline gestellt, außer Betrieb genommen worden ( das müsste ja für Euch ersichtlich sein ) oder habe nur ich diese Fehlermeldung und sollte mir nun Gedanken machen, warum?

Punkt 4: Sorry für Spam, aber mir ist die Antwort schon sehr wichtig, damit ich beobachten kann, ob sich hier was bei mir tut, also, was "Unschönes" :Oo

Silvi, bei aller Liebe, aber es ist eben auch für uns nicht immer alles ersichtlich, glaub mir.

Nicht umsonst fließt teilweise keine Info, weil wir eben selber nichts wissen.

Wir können weiterleiten, welche Fehler auftreten, das aber auch erst dann, wenn die Akutsituation um ist. Im Augenblick sitzen wir selber in einer Art "Warteschleife", deshalb geduldet euch einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Und nun? Dann hast du eben Recht und der Rest hat seine Ruhe ;)

Du mich auch, Frau Wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist hier jetzt mal gut.!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astrid, danke Dir :)

Es reicht mir ja vorerst schon, dass Ihr es weitergeleitet habt und auch nicht mehr wisst, das ist also schonmal eine für mich wichtige Info.

Also: DANKE! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: - sorry Tröte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor sich jetzt hier alle anzicken und sich der Herr H***** freut wenigstens etwas erreicht zu haben .....

Folgendes..... auch wir Mods haben ein normales Leben, ich habe um das heute morgen in den Griff zu bekommen meinem Arbeitgeber Zeit "geklaut" und ja, dann liegen bei uns/mir auch mal die Nerven blank. Mich persönlich ärgert dann das Anspruchsdenken erheblich.

Wir hatten hier jetzt über ein Jahr Ruhe und werden auch diesmal das wieder in den Griff bekommen.

Bitte habt Verständnis das wir aus Sicherheitsgründen hier nicht öffentlich alle Fragen beantworten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D A N K E :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS verstehe ich wiederum voll und ganz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das ihr euch kümmert. Ich hatte Pech und hab diese Fotos gesehen und es hat mich total umgehauen weil ich bei sowas total empfindlich bín.

Ich bin sehr dankbar, dass ihr euch solche Mühe gebt.

Das wollte ich nur mal sagen. Und nun schau ich, dass ich heute doch endlich in den Wochenendtripp komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sind Fakes falls Dir das bei der Verarbeitung hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...