Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärenkind

16.45 Uhr 12.10. Infos für die gehackten User und auch für alle anderen

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an die Mods, die sich hier den A...sch aufreißen, um das Forum wieder zum zu laufen bringen!!!

Das ist nicht selbstverständlich!!!

Ich bleibe einfach aus der PN Box raus, ganz einfach. Verstehe nicht warum man da doch immer wieder rein muss, obwohl es immer wieder gesagt wird...draussen bleiben!?

Ist das denn so schwer? *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist lieb, ich bin froh das zu hören.

Ich denke, das hilft ein wenig aber sowas wieder aus dem Kopf zu bekommen ist nicht ganz so einfach. Vielen Dank für die Info. Das ist wirklich lieb von dir. :)

Ich frag mich wie armselig man für solche Aktionen sein muß. Das ist traurig, dieser Hacker tut mir fast leid. Solchen Leuten muß es ganz schön dreckig gehen das sie sowas nötig haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage auch noch mal...... DANKE ......und es ist wirklich gute Arbeit die hier von den Mods geleistet wird..........das sollte nicht als selbsverständlich hingenommen werden..... ;)

Und ja........es geht auch ohne PN-Box.......zumindest bei mir...... :kaffee:

Wie sieht das eigentlich aus.....ganz dumm frag......kann man die Meldung das ich eine neue PN Nachricht habe löschen.....????

Denn ich werde den Teufel tun und da reinschauen..... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorier sie doch einfach, tu ich auch gerade ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Das ist lieb, ich bin froh das zu hören.

Ich denke, das hilft ein wenig aber sowas wieder aus dem Kopf zu bekommen ist nicht ganz so einfach. Vielen Dank für die Info. Das ist wirklich lieb von dir. :)

Dir ist schon klar, dass sie dies nur zu deiner Beschwichtigung gesagt hat? Die Bilder sind natürlich echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ...... wird gemacht..... ;) Danke Dir Andrea..... :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist schon klar, dass sie dies nur zu deiner Beschwichtigung gesagt hat? Die Bilder sind natürlich echt.

Ich beschwichtige grundsätzlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Stimmt, meistens redest du einfach nur dummes Zeug daher. Aber das sind wird ja längst von dir gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für die Wortwahl, aber Bärchen Hirnschiss????

Also echt mal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

:???:???

Ich kann mir grad irgendwie nicht vorstellen, dass das Bärchen (Anna) geschrieben hat :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...