Mulle 12. Oktober 2012 OriginalbeitragSorry für die Wortwahl, aber Bärchen Hirnschiss???? Also echt mal.... Nee, eher einen Wurm in ihrem Account. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
McChappi 12. Oktober 2012 Die Bilder sind NICHT echt Die sind von einer Internet seite die so etwas für Filme machen und es gibt ganze Foren die solche Sachen machen mit Modelliermasse ectr. Einfach mal die google Kiste anschmeißen Solche Verletzungen werden auch bei Rotkeuz und Feuerwehr Übungen nach geahmt wo mir teilweise schon schlecht wurde obwohl ich dabei war als es "modeliert" wurde!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 12. Oktober 2012 Ah. Nun gut ich muss mal wieder an die Arbeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 12. Oktober 2012 Nee, eher einen Wurm in ihrem Account. So sehe ich das auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
McChappi 12. Oktober 2012 P.S ich denke unser Freund hat Bärchens Account Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jasbandu 12. Oktober 2012 Ich kann weder mein Passwort ändern (da kommt dann die Meldung "Passwort zu kurz" - bei 29 Zeichen?) noch kann ich die Email-Adresse in eine Wegwerfadresse ändern, da dann die Meldung kommt "Die Domain wurde vom Admninistrator gesperrt". Und jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag