Jump to content
Hundeforum Der Hund
eddylove

Achtung!!Bitte in allen Foren Passwörter ändern!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Hundfans in diesem Forum,

Wie allen bekannt - das Forum wurde heute gehackt.

Der Hacker treibt schon seit 10 Jahren sein Unwesen in sämtlichen Foren.Man kommt nur nicht gegen ihn an,weil man keine Beweise hat.

Die schrekchaften Bilder,die heute von gehackten Usern hier zu finden waren,da stand drüber "ssjmaster".Ich habe bei Google einfach mal den Namen eingegeben und siehe da,es werden sämtliche Foren gehackt.Selbst Foren von Jugendlichen bzw. Kindern.

Der Hacker nennt sich auch Darmstrang!

Wie krank muss man nur sein!!!!

Also meine Bitte an alle: Ändert in ALLEN Foren euer Passwort.

Bisher weiß ich nur das,diese Foren betroffen:

-Das Forum von der beliebten Zeitschrift "Mädchen"

- Das Forum wo man Fragen stellen kann. (Gute Frage)

usw.

Ich habe vorsichtshalber mein Passwort auf Facebook und auch auf anderen "sozial Networks" mein Passwort geändert z.B. Twitter,Schülervz.

Im Internet stand auch noch,dass der Hacker Spam-mails sendet.Wenn euch irgendetwas komisch vorkommt,dann löscht diese Mail,und klickt auf gar keinen Fall links an!!

Danke!

Liebe Grüße,

Sophie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geschlossen, da offiziele Infothemen von den Mods laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.