Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
SabineG

Firefox hängt sich auf

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

seit heute morgen hängt Firefox sich bei mir in kürzester Zeit auf. Es lässt mich gerade noch eine Webside aufrufen und dann - zack - reagiert es nicht mehr.

Bis heute lief das einwandfrei, kann mir jemand sagen was ich tun kann um das zu beheben?

Auch wenn mir jemand sagen könnte wie ich Firefox und seine Funktionen von Englisch auf Deutsch ändere wäre mir das eine Hilfe! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist er in letzter Zeit auch ständig abgestürzt.... Versuche doch mal eine neue Version downzuladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cookies löschen ;) meist hilft das auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich schon gemacht. Das Problem besteht trotzdem noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Version?

Zur Zeit ist 16 .0.1 aktuell

es gibt die Möglichkeit Fireföx ohne alle Addons laufen zu lassen, mach das mal

es kann sein das ein Addon Querschießt.

Ich mach das immer so:

Einen teil der Addons der reihe nach deaktivieren, meist finde ich den Fehler so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist die aktuelle Version, hab ich erst vor drei Wochen installiert weil ich einen neuen PC eingerichtet habe.

Das mit den Addons überfordert mich, ehrlich gesagt. Wäre es vielleicht doch eine Lösung, neu zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hatte ich vor ein paar Tagen auch schon - ich habe nichts gemacht (weil ich nicht wusste was ;) ), ist von alleine wieder verschwunden! Keine Ahnung, was das war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, danke.. dann warte ich vielleicht auch erstmal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich auch seit ein paar Tagen,es kommt immer "keine Rückmeldung" nach ein paar Sekunden ist es wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok... bei mir ist es nach ein paar Sekunden leider nicht weg. Es nervt total, bin jetzt mit IE im Netz. Ich habe mir zwischenzeitlich Firefox nochmal neu runtergeladen, aber das Problem besteht weiterhin.

Danke für eure Rückmeldungen, vielleicht kommt auch noch der ultimative Tipp für mich und alle, denen es genauso geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.