Zum Inhalt springen
Registrieren

Guter stabiler Leckerbeutel/-tasche - eure Erfahrungen


Lasbelin

Empfohlene Beiträge

Lasbelin

Hallo zusammen,

ich verwende seit einigen Jahren selber keine Leckerbeutel/-taschen mehr möchte aber nun mit dem dicken etwas neues ausprobieren, dafür möchte ich eine gescheite Leckerchentasche/-beutel.

Ich besitze noch eine Ruff-Wear Tasche (hier ist allerdings der Verschluß etwas hin - deswegen geht die Überlegung dazu eine neue zu erwerben) und von Hunter (die ich schrecklich fand und finde).

Welche bevorzugt ihr für euer Training/Alltag etc?

Mir ist wichtig das ich nicht zu lange daran herumfisseln muss, sie natürlich waschbar und auch langlebig ist.

Über eure Antworten freu ich mich.

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben bisjetzt immer nur diese Frolic- Beutel gehabt waren aber damit sehr zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Lena+Lily

Ich habe diese hier (ich hoffe der Link funktioniert, kann den auf der Arbeit nicht öffnen....)

amazon.de/dp/B005VRFMWI/ref=asc_df_B005VRFMWI10048307?smid=A207LYQ5LEU5CN&tag=ladenzeilede-21&ascsubtag=s|58d|2c|2t|1350048621523i|65583532h|3&linkCode=asn&creative=22506&childASIN=B005VRFMWI

die ist von Doxtasy, ich selbst habe die auf ner Messe gekauft.

Die Tasche hat einen Bauchgurt und hält prima auch ohne Gürtel oder Gürtellaschen. Man kann sie leicht mit den Fingern aufdrücken um an die Leckerlies zu kommen und sie "flitscht" von alleine wieder zu.

Ich habe sie sicher schon 3 Jahre in Gebrauch und finde sie nach wie vor prima.

=)

Link zu diesem Kommentar

ich finde den zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/trainingszubehoer/leckerlitasche/140015

sehr gut. Stabil, langlebig, und vor allen der stabile Rand ist von Vorteil. Man brauch nicht immer lange rumnesteln um mit der Hand in die Tasche zu kommen, trotzdem mit Zugband zu verschließen, so dass mein Hundetier den Beutel auch mal Unterwegs tragen darf :-)

der von Hunter scheint aber auch super zu sein, ist auch größer, wobei ich bei meinem Futterbeutel von der Größe her keine Probleme habe.

Link zu diesem Kommentar

ups sorry wegen dem Link :Oo

Futterdummy hab ich auch, ist aber unpraktisch wenn man mit Clicker arbeitet ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...