Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Lasbelin

Guter stabiler Leckerbeutel/-tasche - eure Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verwende seit einigen Jahren selber keine Leckerbeutel/-taschen mehr möchte aber nun mit dem dicken etwas neues ausprobieren, dafür möchte ich eine gescheite Leckerchentasche/-beutel.

Ich besitze noch eine Ruff-Wear Tasche (hier ist allerdings der Verschluß etwas hin - deswegen geht die Überlegung dazu eine neue zu erwerben) und von Hunter (die ich schrecklich fand und finde).

Welche bevorzugt ihr für euer Training/Alltag etc?

Mir ist wichtig das ich nicht zu lange daran herumfisseln muss, sie natürlich waschbar und auch langlebig ist.

Über eure Antworten freu ich mich.

Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben bisjetzt immer nur diese Frolic- Beutel gehabt waren aber damit sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe diese hier (ich hoffe der Link funktioniert, kann den auf der Arbeit nicht öffnen....)

amazon.de/dp/B005VRFMWI/ref=asc_df_B005VRFMWI10048307?smid=A207LYQ5LEU5CN&tag=ladenzeilede-21&ascsubtag=s|58d|2c|2t|1350048621523i|65583532h|3&linkCode=asn&creative=22506&childASIN=B005VRFMWI

die ist von Doxtasy, ich selbst habe die auf ner Messe gekauft.

Die Tasche hat einen Bauchgurt und hält prima auch ohne Gürtel oder Gürtellaschen. Man kann sie leicht mit den Fingern aufdrücken um an die Leckerlies zu kommen und sie "flitscht" von alleine wieder zu.

Ich habe sie sicher schon 3 Jahre in Gebrauch und finde sie nach wie vor prima.

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab einen Bauchgurt mit mehreren Taschen von Deuter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich finde den zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/trainingszubehoer/leckerlitasche/140015

sehr gut. Stabil, langlebig, und vor allen der stabile Rand ist von Vorteil. Man brauch nicht immer lange rumnesteln um mit der Hand in die Tasche zu kommen, trotzdem mit Zugband zu verschließen, so dass mein Hundetier den Beutel auch mal Unterwegs tragen darf :-)

der von Hunter scheint aber auch super zu sein, ist auch größer, wobei ich bei meinem Futterbeutel von der Größe her keine Probleme habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich benutz sowas gar nicht, hab ich auch noch nie :)

Ich nehm einfach den Futterdummy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte stellt die Links so ein das man sie nicht anklicken kann, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ups sorry wegen dem Link :Oo

Futterdummy hab ich auch, ist aber unpraktisch wenn man mit Clicker arbeitet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.goodboy.de/zubehoer-unserer-a-430.htm

Ich hab den hier, und finde das mit dem Magneten richtig gut... hält gut bei nem Gürtel außer man hat blöd was drüber hängen, dass beim Bücken dann den Beutel zu Boden befördert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.