Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
feemaus1

Welpenfutter?

Empfohlene Beiträge

Brauch mal eure Hilfe,meine Hündin ist jetzt 4 Monate alt,sie ist ein Golden Retriever /Labrador Mix ,im Moment ist sie 41 cm groß und wiegt 9,4 kg,so jetzt zu meiner Frage: ich habe ihr jetzt Futter bestellt und da stand drauf für Large/Giant Hunde mit Endgewicht 25 Kg,so ich nehme mal an das sie auf jeden fall wenn sie ausgewachsen ist 25kg erreicht,oder auch etwas mehr...das weiß ich ja noch nicht..so heut kam das Futter an,ich natürlich gleich aufgemacht,und dannach auf der Rückseite die Futterangaben nachgeschaut,und da steht jetzt drauf: für Hunde bei Endgewicht über 25 kg,und die Tabelle fängt bei Endgewicht 32kg an,kann ich ihr denn das Futter jetzt geben???es ist ab der 8.Woche für Junghunde...bin jetzt etwas überfordert,hab den Sack halt schon aufgemacht:-( aber das schadet doch jetzt nicht,oder? dann geb ich ihr halt weniger davon,sie sollte laut Tabelle 370 g am Tag kriegen,Danke euch schon mal,LG Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, das sollte kein Problem sein sollte, wenn du das verfütterst. ABER, du könntest es aufgrund der Falschangabe auch reklamieren.

Wenn du dir mit dem Futter unsicher bist, dann könntest du auch einen Sack Adult Futter kaufen und dann mischen. Wäre auch kein Problem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.