Jump to content
Hundeforum Der Hund
Samir

Gassi/Spielgefährten Haßloch/Neustadt gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallöchen:)

Ich hatte bereits schon ein Thema eröffnet, aber ich dachte ich frisch ein bisschen auf, da mein Kleiner ja jetzt schon gewachsen ist und ich ein bisschen mehr über ihn schreiben kann. ;)

Samir ist 6 monate alt (australien-sheperd-altdeutsche Hütehund- mix) und ein tooootal lieber und feiner Kerl. Er verträgt sich bis jetzt mit jedem hund, den wir getroffen haben und wir haben regelmäßig die Welpenstunden besucht. Nächste Woche gehts in die Junghundestunde.

Wer hat Lust und Zeit sich mal zu treffen:)??

Wir haben direkt am Haus riesige Koppeln, Felder, Wege und den Haßlocher Wald zur verfügung. Gerne kommen wir auch zu euch. Bitte meldet euch, wenn ihr Lust habt uns beiden mal kennenzulernen.

Ich bin 19 jahre alt und mir ist es völlig egal wie alt ihr seit. :D

Ganz liebe Grüße

Lia und Samir =):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde ja uns vorschlagen :D

Aber die zwei sind seeeehr langsam und ich nicht wirklich mobil :so

Wünsch dir aber viel Erfolg bei der Suche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hä mein Beitrag ist ja weg.

Also noch mal.... ich würde dir die Speyerer Sanddünen empfehlen im Wald ziwschen Böl Iggelheim, Speyer und Dudenhofen. Zwischen 16-17 Uhr ist da täglich Treffpunkt und man trifft fast immer liebe Hunde und Herrchen/Frauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich würde ja uns vorschlagen :D

Aber die zwei sind seeeehr langsam und ich nicht wirklich mobil :so

Wünsch dir aber viel Erfolg bei der Suche

Das würde uns doch nicht stören:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hä mein Beitrag ist ja weg.

Also noch mal.... ich würde dir die Speyerer Sanddünen empfehlen im Wald ziwschen Böl Iggelheim, Speyer und Dudenhofen. Zwischen 16-17 Uhr ist da täglich Treffpunkt und man trifft fast immer liebe Hunde und Herrchen/Frauchen.

Ich war vor einer Woche zum ersten Mal da und fand es total schön dort. Wusste das gar nicht, das dort so viele sind.... . Eine Freundin von mir wohnt da um die Ecke. Kommen da Leute aus dem Forum? Und du? Und was ist das für eine Truppe? :) Lauter Fragen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich mittlerweile Nähe Darmstadt wohne, bin ich eher selten dort, wenn dann am Wochenende und sehr spontan.

Forumsleute hab ich noch keine dort erkannt. Es sind mehrere Truppen wo sich die Besitzer nach persönlicher oder hündischer Sympathie zusamenschließen.

Ich hatte meine 3,4 Leute mit denen ich gleuafen bin weil ich damals noch 3 Rüden hatte und das nicht mit jedem von dort gut gegangen ist auch wenn ich die Menschen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :)

Wir kommen auch aus Hassloch. Haben seit Kurzem eine kleine Jack-Russel-Mix Dame.

Socke ist vier Monate alt, sie wurde in Spanien gerettet und wohnt seit einer Woche bei uns. Sie ist anfangs sehr vorsichtig anderen Hunden gegenüber aber das gibt sich immer schnell.

Würden uns gerne mal zum gemeinsamen spazierengehen mit euch treffen :)

Liebe Grüße

Annika & Socke :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab dir eine PN geschrieben Annika:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.