Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Femke

Bin schon total aufgeregt.

Empfohlene Beiträge

Bor kanns gar nicht mehr´abwarten bis es 16 Uhr ist und ersten Saxophonunterrich habe und zweitens mein Lehrer das neue bzw. alte Saxophon mit bringt. War gestern schon auf bank um das geld zusammen zu krassen :D . Heute muss ich noch auf die Kasseler bank um noch was zu holen und dann vom cirokonto den Rest runter.

Also das Saxophon ich freue mich schon so kostet Neu :o 3600 Euro Euro. Eigentlich will der Typ für sein Altsaxophon 2000 Euro haben, aber letzes jahr hatte ich ja mein Tenorsax zu verkauf frei gegeben und der Typ hat es seit einem jahr :[ und mir noch nicht die 1000euro bezahlt. So nun hat er gemerkt das er das geld nicht zusammen bekommt und ich kanns abkaufen und muss dann nur 1050 bezahlen und mein altes altsax was ich jetzt habe bekomme ich wenns mein lehrer verkauft noch 350 euro. Also wärens nur 650 euro.

Habe mir das lang überlegt aber dann entschieden das ich so schnell war scheinlich nicht mehr so günstig ein Selmer sax komme. Selmer die firma weltbekannt hat in Frankreich ihren sitz und produziert nur Profisaxophone. Also habe ich dann ein super sax.

Könnt ihr die zeit nicht vorstellen bitte :D

Na ok ich lass euch in ruhe ich nerve halt gerne euch :D

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

man bist Du aber ungeduldig :D

Is ja net mehr so lang.

Dann lass mal ein paar Töne rüberklingen, wenn des hast.

Viel Sapß und liebe Grüße

Snake

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe schon irgendwann versucht mein Saxophonspiel auf handy aufzunehmen bor das hört sich grauenvoll an total übersteuert hört sich eher an wie ein Nebelhorn :D

Femke und Hundi Joys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann bewerb Dich doch mal bei der Handelsmarine. Die sparen dann sicher ne Meneg Geld und Du hast Deinen Spaß! :D:D:D

LG

Snake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wenn ich mir zutraue :D spiele ich vielleicht nach dem Sommerferien wieder in der Musikschulband hier mit. Müsste ich eigentlich bei so einem geilen Saxophon.

Oh habe auch letzten die Bigband hier vom gymnasium mal wieder gehört da habe ich auch mal mitgespielt aber nur 3 Monate und nach 6 auftritten wo ich immer mich verspielt habe oder noten vergessen usw.hatte ich auch keine lust mehr. Na puh ich finde das auch schwiere wen jeder einen anderen part hat ich spiele lieber die voll melodie :D

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von Noten hab ich nur Ahnung, wenn sie auf einem Geldschein sind :D Ansonsten spiel ich immer nach Gehör. Allerdings nix besonderes. Nur Mundharmonika, ein bisschen Keyboard. Aber singen mach ich für mein Leben gerne. Meine Frau ist schon angenervt davon.....................

LG

Sanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och ich glaube ich haue mir jetzt erst mal Baldrian rein da mit ich runter komme :D

So bis später Joys zweite runde steht an .

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.