Zum Inhalt springen
Registrieren

Modelle für Zeichnungen


Trin

Empfohlene Beiträge

Aramis07

die bilder sind einfach nur genial :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Trin

    104

  • gast

    60

  • Diaz

    26

  • Joss the Dog

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich muss mich nochmal gaaaanz gaaanz dolle bei dir Bedanken Ramona :kuss:

Für das Bild und die Motivation die du mir gegeben hast und gibst! Auch wenn nicht beabsichtigt! Sachen sind bestellt und ich hoffe ich schmeiß das Zeug nicht wieder nach nem halben Jahr weg, vor lauter Selbstzweifel!!

Danke Danke Danke und ein Danke von mir kommt IMMER vom Herzen und hat eine sehr große Bedeutung für mich!!

Link zu diesem Kommentar
:kuss: Ich hab mein Talent auch jahrelang nicht genutzt. Wer weiß wo ich heute wäre wenn ich früher mehr Bestätigung bekommen hätte, aber es ist nie zu spät was draus zu machen. Und ich bin total gespannt zu sehen wohin du dich noch entwickelst =)
Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Ich hatte mich auch auf Seite 5 gemeldet, vor dem ewigen Zurücksetzen des Forums wegen den Hacker-Attacken war ich sogar ursprünglich auf Seite 1 :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ja der Hacker hat damals einiges durcheinandergewirbelt. Wer die ganzen 37 Seiten durchgehalten hat wird auch belohnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Die wunderschönen Bilder anzuschauen, die du in der Zwischenzeit hier gezeigt hast, versüßt die Wartezeit doch enorm :)

Außerdem wäre doch auch keiner böse, wenn du nicht alles zeichnen könntest, bist ja kein Fließband :kuss:

Link zu diesem Kommentar

deswegen schau ich wer hier überhaupt noch mitliest, bevor ich Bilder zeichne an die niemand mehr denkt

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ja der Hacker hat damals einiges durcheinandergewirbelt. Wer die ganzen 37 Seiten durchgehalten hat wird auch belohnt ;)

flirtysmile3.gifflirtysmile3.gifflirtysmile3.gif

Und das Warten loooooooooooooooooooooooooooooooooooohnt sich sooooo sehr flirtysmile3.gif

Ramona: nochmals DANKEEEEEEEEEE

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...