Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Trin

Modelle für Zeichnungen

Empfohlene Beiträge

Da ich inzwischen eine solide Grundausstattung an Zeichenutensilien wie Kohle, Graphit, Polychromos, Pastell-Kreiden etc. habe möchte ich diese auch gerne nutzen und meine Zeichenkünste verbessern. Da es mir mehr Spaß macht für andere zu zeichnen als "einfach nur so" suche ich auf diesem Wege Modelle, sprich gute, möglichst große und detailreiche Fotos von euren Hunden zum Abzeichnen. Bei Gefallen schicke ich euch dann das fertige Bild auch gerne (kostenfrei) zu, aber bitte erwartet kein Profi-Gemählde, denn soweit bin ich noch lange nicht und wie gesagt ich will und muss noch viel üben. Wenn ihr nicht zu anspruchsvoll seid, ihr euch auch über ein nicht so perfektes Bild von euren Hundis freuen könnt und mich bei meinen Übungen unterstützen wollt, würde ich mich über schöne Vorlagen freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was brauchst du genau? Ein Foto in einem Thread oder eine Mail? Du darfst Jacki gerne zeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinen darfst Du gerne auch zeichnen.... ich würde mich darüber sehr freuen... und auch gerne die Kosten dafür übernehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine darfst du auch gerne malen/ zeichnen!

Lg Lu(cky)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Timon wäre wohl auch als Modell verfügbar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich brauche ein möglichst gutes Foto. Hier oder per Mail ist egal. Sollte nur nicht zu klein sein damit man möglichst viele Details erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ok??

12038526rk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oder so , besser ?

12038566dp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde das hier gehen?

11961858ci.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

je größer desto besser :) und die Augen sollten gut zu erkennen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die fertigen Zeichnungen von euren Fotos

      Hallo, jetzt bin ich endlich dazugekommen mit den Zeichnungen anzufangen. Ich werde jetzt nach und nach alle fertigen Bilder hier posten. Ich versuche auch daran zu denken, euch per PN Bescheid zu geben, wenn euer Bild hier hochgeladen ist. Die Reihenfolge halte ich mir noch ein bisschen offen. Ich orientiere mich grob daran, wie ihr euch gemeldet habt - es sind echt ein paar Herausforderungen dabei und ich übe ja noch. Für manche brauche ich da etwas mehr Zeit und manche ziehe ich ab jetzt vor, weil sie sich für das geplante Kalenderprojekt anbieten würden. Ich hoffe, jedem gefällt seine Zeichnung und ihr könnt euren Hund wiedererkennen Wie schon geschrieben, könnt ihr nach dem Scannen die Original-Zeichnungen gegen Erstattung der Portokosten bekommen - ausser ihr findet die Zeichnungen grottenhässlich und versinkt beim Anblick im Boden - was ich ja nicht hoffe. Und somit starten wir mit SarahLoe und ihrer Zeichnung:

      in Plauderecke

    • Meine Zeichnungen/ Bilder

      Mein zweites großes Hobby neben Sira. Weitere Werke werden immer wieder folgen.

      in Plauderecke

    • Digitalart - Zeichnungen mit dem Grafiktablett

      hier mal ein paar zeichnungen von mir.

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Programm für einfache technische Zeichnungen gesucht

      Wir bauen und basteln gern, auch und gerade für unsere Pfotenbande. Momentan stehen neue Eckwohnmöbel und Aussenboxen für die Samtpfoten an. Das hat zur Folge, dass wir ständig von "Zettel- und Zeichenwirtschaft" umgeben sind, Ideen finden und auch wieder verlieren und mancher Denk- oder Rechenfehler erst beim Zusammenbau erkannt wird. Ich habe schon lange den Wunsch, derlei Ideen am PC fertigen, festhalten und anschauen zu können. Zu diesem Zweck wurden mir immer wieder CAD-Programme empfohlen aber immer gleich mit dem Hinweis, dass die für Laien eher nicht zu bewältigen sind. Außerdem habe ich nun sowas (einfaches?) wie 'Graphic works' gefunden, was jedoch auch übel kritisiert wurde. Bei anderen Stichworten wie Inkscape oder Medusa gehe ich mal davon aus, dass deren Anspruch in absolut keiner Relation zu unserer Absicht steht!? Was wir suchen ist ein Programm, mit dem wir lediglich zu Hobbyzwecken maßstabsgetreu Zeichnungen von Möbeln, Bauteilen erstellen, möglichst in 3D anschauen und evtl. sowas wie eine maßgenaue Materialbedarfsliste erstellen können. Das Ganze sollte möglichst kostenlos und für einen Laien/Neueinsteiger verständlich sein. Gibt es sowas? Kann mir jemand Tipps geben? Im Netz blick' ich da nicht mehr durch...

      in User hilft User

    • Zeichnungen von Tieren

      Hallo zusammen Ich habe zu Hause ein bisschen ausgemistet und dabei einige Zeichnungen gefunden, die ich so mit 12, 13 Jahren gemacht habe. Ich habe Kind/Jugendliche total gerne Tiere abgezeichnet und da hat sich so einiges angesammelt. Sind natürlich keine künstlerischen Meisterleistungen, aber doch recht lustig .

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.