Zum Inhalt springen
Registrieren

Modelle für Zeichnungen


Trin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Trin

    104

  • gast

    60

  • Diaz

    26

  • Joss the Dog

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Originalbeitrag

Ich gucke nun seit Seite 1 immer wieder in diesen Thread und bei jedem neuen Bild bin ich erstaunt. So viel Hingabe, so viel Willen und dazu auch noch deine offene und nette Art: Eine tolle Kombination.

Oftmals finde ich bei Zeichnungen, dass nur 1:1 kopiert wurde. Bei dir ist es aber eine richtige Interpretation, jeder Hund zeigt in dem Bild einen ganz anderen Charakter, die Augen haben richtig "Inhalt". Ganz toll!

sprachlos :kuss:

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

ich kann mich den anderen nur anschließen....wenn ich nur nen Bild von meinen Arco hätte...ich würde es dir sofort gegeben zum malen...leider exestiert keines was mich sehr sehr traurig macht da er bereits seit über 20 Jahren tod ist, er hat mich begleitet seit ich auf der Welt war....

Aber ich überlege schon die ganze Zeit dir ein Bild von meiner Aika zu geben welche jah nun auch bereits seit fast 5 Jahren gestorben ist....dort habe ich aber nur Entwickelte Bilder zum einscannen

Link zu diesem Kommentar

Probier es doch mal mit Einscannen. Ansonsten kannst du mir auch ein gutes Foto schicken und ich schicke es dir dann mit dem fertigen Bild mit zurück. Die Vorlage muss halt nur gut sein und am besten ohne Blitz fotografiert. Blitzlicht erzeugt unnatürliche Lichteffekte und nimmt den Augen viel von ihrem Ausdruck, darum ist das nicht so optimal.

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares
Originalbeitrag

Probier es doch mal mit Einscannen.

werd ich machen udn ich frag noch mal meine Mutter ob sie nicht vielleicht doch ein Foto hat von Arco , das wird dann aber wahrscheinlich schwarz/weiß sein weil damals Farbbilder grade erst angefangen haben :D

Link zu diesem Kommentar

Erstmal, du zeichnest super schön!

Habe jetzt gerade die ganzen Beiträge durch und festgestellt das mein Foto verschwunden ist. Ich stells nochmal ein, vlt. hast du ja noch Kapazitäten frei? Es wäre so schön wenn ich eine Zeichnung von Emmy als Erinnerung hätte, sie fehlt mir so .....

Die Fotos haben leider keine so gute Qualität, aber vlt. kannst du was draus machen.

Und ich habe Zeit!

post-8084-1406419903,77_thumb.jpg

post-8084-1406419903,82_thumb.jpg

post-8084-1406419903,84_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...