Zum Inhalt springen
Registrieren

Modelle für Zeichnungen


Trin

Empfohlene Beiträge

Hallo hier auch mal ein Foto von meiner Maus.

post-29381-1406419870,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Trin

    104

  • gast

    60

  • Diaz

    26

  • Joss the Dog

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Miriandu

Mein Beitrag von gestern ist verschwunden. Ich versuch´s nochmal. Deine Zeichnungeng gefallen mir wirklich sehr gut, Respekt. Leider mussten wir unseren geliebten Mirko am 6. Oktober 2012 auf seine letzte Reise gehen lassen, daher würde ich mich über eine Zeichnung von ihm als schöne Erinnerung sehr freuen. Bestimmt hast du aber nun schon genug zu tun und ich wäre auch nicht böse, wenn du es nicht mehr schaffst. Falls su es doch schaffen solltest, würde ich dafür natürlich auch etwas bezahlen.

Hier mal zwei Fotos von unserem Süßen

mirkovorher.jpg

Uploaded with ImageShack.us

mirkonachher.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Bitte Bilder ohne URL einstelllen, damit sie nicht anklickbar sind!

Danke! Dein Forumsteam

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

da meine bilder auch verloren gegangen sind hier nochmal ^^

ich hoffe es klappt

eyllzd66.jpg

k8vc2ruv.jpg

8a99bcfj.jpg

jdqrsuds.jpg

falls du auch Katzen zeichnest...bisher hat noch niemand mein Monster gemalt XD

dicx5krk.jpg

c4mfv5v7.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

die Bilder gefallen mir echt gut!

Würdest du für mich vielleicht auch......? Meine Rana ist leider ... hab 2 Jahre gebraucht um mir wieder einen Hund ins Haus zu holen,.......doch meine Rana ist unvergessen .... ich habe ein Bild von ihr das ich wahnsinnig gerne gezeichnet oder gemalt hätte.

Vielleicht kannst und möchtest du das machen? Ich würde selbstverständlich für die Kosten gerne aufkommen.

nfqydnqjwex7.jpg

Bitte Bilder ohne URL einstellen, damit sie nicht anklickbar sind. Danke!

Dein Forumsteam

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Trin , wen Dich die Muse wieder küsst....malst Du dann den Windigen?

Ich glaube, damit machst Du jemand eine sehr sehr sehr sehr goße Freude ;):kuss:

Du bist soooo süß :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Trin???? Meinst du du kannst das Bild aus meinem Avatar zeichnen?

Könnte es dir dann natürlich in groß zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Falls du noch ein Bild mit einer etwas anderen Perspektive möchtest, dann kannst du dich gerne hieran versuchen. :)

3735666638646631.jpg

Falls da Interesse besteht, dann kann ich es auch gerne größer zur Verfügung stellen. :)

Link zu diesem Kommentar

Puuuh so wie ich das sehe hab ich die nächsten Monate einiges zu tun :so

Originalbeitrag

Trin???? Meinst du du kannst das Bild aus meinem Avatar zeichnen?

Könnte es dir dann natürlich in groß zukommen lassen.

ich müsste es mal in groß sehen aber ich denke schon

einige Bilder hätte ich tatsächlich gerne in einem größeren Format vorliegen, damit warte ich dann bis sich wieder gefahrlos Emailadressen austauschen lassen und schreib die Leute dann an.

Das mit wem Windigen lässt sich sicher einrichten.

Ich hoffe es ist mir niemand böse wenn ich mir gerade bei besonderen Bildern mehr Zeit nehme. Ich lese bei dem einen oder anderen schon heraus, dass ihm ein Bild z.B. zur Erinnerung sehr wichtig ist und das möchte ich dann gerne auch besonders gut machen. Ich versuche definitiv nach und nach alle Wünsche zu erfüllen, aber bitte bitte habt Geduld. Ich mache das als Hobby und manchmal hab ich auch ein paar Tage lang gar keine Lust zu zeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ach Trin - mach Dir keinen Kopf, wirklich! Also, wenn ich mal für alle inklusive mir reden darf ;):)

Das ist letzteindlich ,also für mich auf jeden Fall, eine Art Kunst und das will auch mal seine Zeit haben und braucht auch eine gewisse , richtige "Laune"! :) :)

Nimm Dir Zeit, soviel , wie Du brauchst :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...