Jump to content
Hundeforum Der Hund
Trin

Modelle für Zeichnungen

Empfohlene Beiträge

12215034wl.jpg

Blue ist leider schon tot

12215035qg.jpg

12215036al.jpg

12215037se.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich gucke nun seit Seite 1 immer wieder in diesen Thread und bei jedem neuen Bild bin ich erstaunt. So viel Hingabe, so viel Willen und dazu auch noch deine offene und nette Art: Eine tolle Kombination.

Oftmals finde ich bei Zeichnungen, dass nur 1:1 kopiert wurde. Bei dir ist es aber eine richtige Interpretation, jeder Hund zeigt in dem Bild einen ganz anderen Charakter, die Augen haben richtig "Inhalt". Ganz toll!

sprachlos :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mich den anderen nur anschließen....wenn ich nur nen Bild von meinen Arco hätte...ich würde es dir sofort gegeben zum malen...leider exestiert keines was mich sehr sehr traurig macht da er bereits seit über 20 Jahren tod ist, er hat mich begleitet seit ich auf der Welt war....

Aber ich überlege schon die ganze Zeit dir ein Bild von meiner Aika zu geben welche jah nun auch bereits seit fast 5 Jahren gestorben ist....dort habe ich aber nur Entwickelte Bilder zum einscannen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier es doch mal mit Einscannen. Ansonsten kannst du mir auch ein gutes Foto schicken und ich schicke es dir dann mit dem fertigen Bild mit zurück. Die Vorlage muss halt nur gut sein und am besten ohne Blitz fotografiert. Blitzlicht erzeugt unnatürliche Lichteffekte und nimmt den Augen viel von ihrem Ausdruck, darum ist das nicht so optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Probier es doch mal mit Einscannen.

werd ich machen udn ich frag noch mal meine Mutter ob sie nicht vielleicht doch ein Foto hat von Arco , das wird dann aber wahrscheinlich schwarz/weiß sein weil damals Farbbilder grade erst angefangen haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fast fertig. Üben lohnt sich :so

post-2380-1406419903,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O.O wow ist das goldig geworden SUPER hübsch *staun*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde dieses Gesichtchen auch total niedlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal, du zeichnest super schön!

Habe jetzt gerade die ganzen Beiträge durch und festgestellt das mein Foto verschwunden ist. Ich stells nochmal ein, vlt. hast du ja noch Kapazitäten frei? Es wäre so schön wenn ich eine Zeichnung von Emmy als Erinnerung hätte, sie fehlt mir so .....

Die Fotos haben leider keine so gute Qualität, aber vlt. kannst du was draus machen.

Und ich habe Zeit!

post-8084-1406419903,77_thumb.jpg

post-8084-1406419903,82_thumb.jpg

post-8084-1406419903,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

fast fertig. Üben lohnt sich :so

ach was guckt der frech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die fertigen Zeichnungen von euren Fotos

Hallo, jetzt bin ich endlich dazugekommen mit den Zeichnungen anzufangen. Ich werde jetzt nach und nach alle fertigen Bilder hier posten. Ich versuche auch daran zu denken, euch per PN Bescheid zu geben, wenn euer Bild hier hochgeladen ist. Die Reihenfolge halte ich mir noch ein bisschen offen. Ich orientiere mich grob daran, wie ihr euch gemeldet habt - es sind echt ein paar Herausforderungen dabei und ich übe ja noch. Für manche brauche ich da etwas mehr Zeit und manche ziehe ich ab jetzt v

in Plauderecke

• Meine Zeichnungen/ Bilder

Mein zweites großes Hobby neben Sira. Weitere Werke werden immer wieder folgen.

in Plauderecke

• Digitalart - Zeichnungen mit dem Grafiktablett

hier mal ein paar zeichnungen von mir.

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Programm für einfache technische Zeichnungen gesucht

Wir bauen und basteln gern, auch und gerade für unsere Pfotenbande. Momentan stehen neue Eckwohnmöbel und Aussenboxen für die Samtpfoten an. Das hat zur Folge, dass wir ständig von "Zettel- und Zeichenwirtschaft" umgeben sind, Ideen finden und auch wieder verlieren und mancher Denk- oder Rechenfehler erst beim Zusammenbau erkannt wird. Ich habe schon lange den Wunsch, derlei Ideen am PC fertigen, festhalten und anschauen zu können. Zu diesem Zweck wurden mir immer wieder CAD-Programme empf

in User hilft User

• Zeichnungen von Tieren

Hallo zusammen Ich habe zu Hause ein bisschen ausgemistet und dabei einige Zeichnungen gefunden, die ich so mit 12, 13 Jahren gemacht habe. Ich habe Kind/Jugendliche total gerne Tiere abgezeichnet und da hat sich so einiges angesammelt. Sind natürlich keine künstlerischen Meisterleistungen, aber doch recht lustig .

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.