Zum Inhalt springen
Registrieren

Modelle für Zeichnungen


Trin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Trin

    104

  • gast

    60

  • Diaz

    26

  • Joss the Dog

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Miriandu
Originalbeitrag

fast fertig. Üben lohnt sich :so

Oh Trin,

jetzt habe ich schon wieder Tränen in den Augen. Unser kleiner Sonnenschein, genau so hat er immer gestrahlt. Ich kann dir gar nicht genug danken, für deine Mühe, dein großes Talent und die Bereitschaft, ihn uns als schöne Erinnerung zu zeichnen. Ich schicke dir eine PN mit meinen Adressdaten, da ich die Zeichnung unheimlich gern in Papierform hätte. Bitte schicke mir dann doch auch deine Anschrift mit. Ich möchte mich so gern bei dir bedanken.

Nochmals ein ganz ganz liebes Dankeschön. Die Zeichnung ist super toll geworden.

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Die Bilder sind wirklich wunderschön,.... Ein gemaltes oder gezeichnetes Bild von einem geliebten Tier ist etwas ganz privates, etwas was ans Herz geht. Da kann man viel falsch machen. Es ist sehr schwer den gelebten Ausdruck in das Bild zu bekommen, so dass der Besitzer des Tieres sagt,.....ja genau das war/ist ... er/sie. Das scheinst du nach den Reaktionen der User richtig gut hinbekommen zu haben. Jetzt hoffe ich um so mehr dass du dich an dem Bild meiner Rana versuchst.

Ein tolles Talent!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

So, hier die versprochenen Bilder, Ramona :)

Schreib mir einfach, wenn sie noch nicht das sind, was Du für Dich benötigst :)

12186529xx.jpg

Hier noch eins - weiß auch nicht, ich hab vergessen, warum ich das genommen habe, es hatte einen Grund, irgendwas solltest Du drauf erkennen :??? Egal ^^

12054757em.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ramona

Danke, danke, danke, danke............. das Bild ist angekommen. Das hast Du so schön gemalt, es ist so toll. Vielen Dank dafür. :kuss::kuss:

Es ist heute passend als mein Geburtstagsgeschenk angekommen ;) . Mach mich jetzt mal auf die Suche nach einem schönen Rahmen dafür.

Link zu diesem Kommentar

aaah schöööön ist es also heile angekommen :klatsch: Und dann auch noch passend als Geburtstagsgeschenk das ist ja klasse! Hab ich gar nicht gewusst. Na dann herzlichen Glückwunsch liebe Maike! :bday

Es war mir eine Freude :)

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79
Originalbeitrag

Ramona

Danke, danke, danke, danke............. das Bild ist angekommen. Das hast Du so schön gemalt, es ist so toll. Vielen Dank dafür. :kuss::kuss:

Es ist heute passend als mein Geburtstagsgeschenk angekommen ;) . Mach mich jetzt mal auf die Suche nach einem schönen Rahmen dafür.

Herzlichen Glückwunsch :bday :bday

Wenn Du einen Rahmen suchst dann kannste auch gleich die Kamera suchen und uns ein Foto machen.

Auch gucken will ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Meins ist noch nicht angekommen....hoffentlich ist das nicht verloren gegangen :(

mach mir keine Angst! Deins hab ich ja schon am Wochenende eingeworfen, allerdings in einen anderen Briefkasten. Das wär ja schrecklich wenn das nicht noch ankommt :(

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Meins ist noch nicht angekommen....hoffentlich ist das nicht verloren gegangen :(

mach mir keine Angst! Deins hab ich ja schon am Wochenende eingeworfen, allerdings in einen anderen Briefkasten. Das wär ja schrecklich wenn das nicht noch ankommt :(

Ja eben, haste mir ja Bescheid gegeben....

Aber es ist noch nicht da.... vielleicht morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...