Jump to content
Hundeforum Der Hund
Trin

Modelle für Zeichnungen

Empfohlene Beiträge

Ach Mensch - was für tolle Bilder =)=)

Ich bekomm leider nicht Deine Vorgaben hin :( Hab mich jetzt schon so lang bemüht, irgendwas stimmt nie :(

Und jetzt? :heul:

Entschuldige, da bin ich so unbegabt bei sowas :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder suuuuuuuper Bilder! WOW!!!!

Magst du mir nur sagen ob eins meiner Bilder passen würde? :) Das würde mich schon glücklich machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sind die Bilder die ich von euch beiden habe leider noch nicht ideal zum Abzeichnen. Das ist echt schade, denn sowohl Diaz als auch Joss sind sehr hübsche Hunde die ich gerne zeichnen würde, aber ich bin noch nicht so gut um auch aus weniger guten Vorlagen noch ein gutes Bild zaubern zu können.

Optimal wäre ein Bild wie das von Faberi. Da stimmt die Ausleuchtung (kein Blitz, keine direkte Sonne, keine störenden Schatten), die Augen sind schön zu sehen, die Pose ist toll, das Motiv ist schön freigestellt (das heißt es gibt keinen störenden Hintergrund) und es sind ausreichend Details zu erkennen. Ihr könnt euch aber auch an den Bildern orientieren die ich bereits gezeichnet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a010.gif:redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würden die denn passen? Du zeichnest so schöööönnnn.....bin begeistert =)

c8qisa5q5xta.jpg

64xftumla4j.jpg

28hbogvndlyt.jpg

xsmacjhqnat3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Bilder sind ein Traum!

Ich liege hier schon mal auf der Lauer und warte bist du nach neuen Bildern schreist :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trin wie wäre das Bild?

vg3qrhl6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

bitte erstmal keine neuen Bilder mehr hier einstellen, außer ich bitte euch ausdrücklich darum. Meine Liste der Bilder die ich zeichnen möchte ist jetzt schon sehr lang und das Thema hier wird so immer unübersichtlicher für mich. Ich geb Laut wenn ich wieder Bedarf habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh doch auch auf Deiner Liste oder???

Falls ja: Das ist momentan mein Lieblingsbild.

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah sind die Bilder toll!

Ich hoffe ja immernoch das meine Ebbys dran kommt, aber hier sind soo viele tolle Hundebilder, da ist die Chance echt gering :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...