Zum Inhalt springen
Registrieren

Modelle für Zeichnungen


Trin

Empfohlene Beiträge

Aramis07

Trin hast du vielleicht eine wunschliste von Sachen die du gern haben möchtest?

Ich denke jeder von uns hat so eine und wenn du sie uns sagen würdest könnten wir dich vielleicht mit Sachen überraschen die du dir eh wünscht :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Trin

    104

  • gast

    60

  • Diaz

    26

  • Joss the Dog

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
Joss the Dog

Trin - endlich passt alles, sodass ich zeigen kann, was ich aus Deinem tollen Bild gemacht habe :)

Wir haben viel renoviert, ich habe die Bilder wieder aufgehängt:

Da bitte, von etwas weiter entfernt:

13296842jk.jpg

Und hier nochmal in näher dran :)

13296847nl.jpg

Das Passe - Partout ist noch immer nicht das Richtige - dauert bestimmt nur ein paar Jährchen, bis wir ein Passendes besorgt haben :D:D

Danke Ramona - ich kann mir keine bessere Verschönerung vorstellen :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Amira67

So schöne Bilder vom Jossi und einen schönen Platz hast du da ausgesucht Silvi.

Ich war damals hier leider zu wenig schnell, mit dem posten eines Foto's von Amira.... :(

Aber ich sehe mir genau so gerne die Bilder der vielen anderen schönen Hunde an. :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Danke allerliebste Nicole :kuss:

Schade - ABER - heute ist nicht aller Tage, und Trin rennt uns allen hier bestimmt nicht weg :)

Aufgehoben ist ja vielleicht nicht aufgeschoben :think::)

Jaaaaaaaa - jeder, der bei uns reinkommt, sieht erst an der Treppe direkt das da und dann Joss :)

13296631hg.jpg

Hihihi - man sieht ja nix ;)

Also, so wird ein Schuh äh Flur draus:

13296620vj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Könnte man fast meinen, wa? :)

Erinnert mich auch ein wenig an den Film Avatar und den Baum des Lebens :think:

Ich bim leider völligst unschuldig, die Leinwand hat mein GöFrö ausgesucht ;) Naja, bin doch nicht unschuldig, schließlich muss sein guter Geschmack ja irgendwoher kommen :D:D

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte in meiner früheren Wohnung einen ganz engen aber doch langen Flur, man machte Die Wohnungstür auf, und schaute in 1,50 m breite und 4 m lang auf eine Wand. Da wäre das Bild mit der Brücke der absolute Hammer gewesen............ Wir haben dann irgendwann einfach mal eine Tür dort aufgemalt und uns über Leute amüsiert die sich bei uns nicht auskannten.......

Link zu diesem Kommentar
Chris0604

Hallo ich muß dir sagen du hast ein großes Talent du solltest versuchen damit dein Geld zu verdienen. Ich zeichne selber wenn ich Zeit neben dem Hauptjob habe. Aber ich zeichne nur im Freundes und Bekanntenkreis für mehr fehlt mir die Zeit. Ich hänge mal ein Bild von Jina der Hund einer Freundin ran.

post-33563-1406420393,56_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ein Miniatur Portrait um nicht aus der Übung zu kommen.

Ich hab jetzt mal ein Pastell Seminar an der VHS gebucht. Ich hoffe ich kriege dort noch ein paar Tipps, besonders wie man vernünftige Hintergründe gestaltet, das zählt nämlich nicht zu meinen Talenten :Oo

Sorry für das unscharfe Foto

post-2380-1406420459,47_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...