Jump to content
Hundeforum Der Hund
Trin

Modelle für Zeichnungen

Empfohlene Beiträge

Wie immer wwwwwuuuuuunderschön :klatsch:

Oh Ramona ich muss den ja auch noch buchen *ups* danke für die Erinnerung :) Freu mich schon drauf :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dankeschööön :knuddel

Ja meld dich an, sonst passiert es mir noch und ich vergesse den Termin. Ist ja noch ne Weile bis April :D

Das mit den Fotos hab ich immer noch nicht hinbekommen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch die lad ich jetzt noch hoch ^^In Fb hab ich sie ja schon drinn... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ramona,

sag mal ist meine Mail mit den Bildern bei dir eigentlich angekommen? Hatte ich Anfang Januar geschickt. Habe bis jetzt nicht nachgefragt, weil ich ja weiß wie viel Arbeit du hier hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ramona, wollte nur mal nachfragen, ob Du das Bild schon los geschickt hast?

Edit: nicht um Dich zu streßen, sondern, um zu wissen, ob es vielleicht abhanden gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kerstin nein ist leider keine Mail angekommen :(

@Mara ich muss gestehen ich habs noch nicht abgeschickt. Ist bei mir total untergegangen. Sorry! Ich sag dir bescheid wenn ichs losschicke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Streß, wollte nur nachfragen, damit ich Bescheid weiß.

Brauchst Du noch irgendwas, wie Porto oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Trin,

Ich habe bei all den tollen Bildern den Überblick verloren, wo welches zu finden ist.

Falls ich was überlesen habe und schon jemand gefragt hat, vergiss es. Aaaaber sonst:

Wäre es möglich, Trin, dass Du all die tollen Forihundebilder hier od. in einem anderen thread irgendwann nochmal zeigst? So quasi als virtuelle Galerie? Ich meine natürlich die gezeichneten... :)

Tausend Dank - das wäre wunderschön!

Gundi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schubs mal... :)

14404257uj.jpg

Das bekommt unten nun einen Ehrenplatz! Ich bin immernoch sooo stolz auf das Bild , danke !! :kuss: :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:o Du hast ja Hades gemalt!!!! Habe ich gar nicht gesehen, bis heute! Wie geil ist das denn? Sehr gut getroffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...